möchte mich kurz vorstellen, nachdem ich mir eine knallrote R 1100 RS zugelegt habe.
Ich komme aus Waldkirch bei Freiburg, fahre außer der RS noch eine XJR 1300 SP und eine Kawasaki Z 1000 Bj. ´78.
Es ist schon meine 3. BMW, nachdem ich schon von ´10-´12 eine 10er GS und ´14-´15 eine 09er GS 1200 gefahren bin. Verkauft nur wegen des guten Preises, den jemand zahlen wollte

Und keine 2 Monate später steht die 11er RS in meiner Garage

Es ist eine aus dem Jahr 2000, aus 2. Hand, Scheckheftgepflegt mit 38Tkm, incl TÜV neu, für schlappe 2600€ ergattert

Der Zustand ist für "mich" etwas ungepflegt, aber ein BMW Kollege sagt, daß es eine sehr schöne RS ist.
Mittlerweile hab ich schon das ganze Möp aufn Kopf gestellt und saubergemacht, da ja niemand dran denkt, wie es drunter ausschaut. Also Verkleidungen weg und ne Grundreinigung gemacht, was sehr nötig war. Den Auspuff auf Vordermann gebracht, da alles angeloffen war, gerade die Krümmer, aber mit "OptiGlanz" und Polierpaste, sehen sie wieder Klasse aus.
Jetzt kommen noch neue Reifen (PiRo4 vo und PoRo3 hi) und Eckventile drauf, wird noch komplett poliert, dann isse fertig

Hier maln Bild vom Zustand beim Kauf.