Hallo zusammen,
erst mal kurz zu mir. mein Name ist Gerald, und ich bin seid gut einem Monat K12RS Besitzer.
Beim Motorrad habe ich ne Racing Auspuffanlage mit dazu bekommen. Da ja der Markt mit EG Auspuffanlagen für die K12RS leer gefegt ist, und nur noch mit Glück was gebrauchtes oder die SR-Racing zu haben ist, stellt sich mir die frage, ob man die Racing Anlage legalisieren kann. DB Killer ist dabei, und die Geräuschemission bleibt auch innerhalb der Grenzwerte.
Gibt's da einen Weg?
Racing Auspuff legalisieren?
-
- Mopped(s): K1200RS
- helmi123 (inaktiv)
Re: Racing Auspuff legalisieren?
gerrytech hat geschrieben: Beim Motorrad habe ich ne Racing Auspuffanlage mit dazu bekommen. Da ja der Markt mit EG Auspuffanlagen für die K12RS leer gefegt .
Gibt's da einen Weg?

ulassung Made bei Neederland

-
- Mopped(s): K1200RS
Dann spezifiziere ich meine Anfrage mal.
unter legalisieren meine ich ob es eine Möglichkeit gibt diese eingetragen zu bekommen. Vorausgesetzt natürlich das die geforderten Werte stimmen. Ich will ja nicht rumbrüllen, sondern nur nen besseren Klang.
unter legalisieren meine ich ob es eine Möglichkeit gibt diese eingetragen zu bekommen. Vorausgesetzt natürlich das die geforderten Werte stimmen. Ich will ja nicht rumbrüllen, sondern nur nen besseren Klang.
- wolfgang
- Moderator
Schau was Helmi schreibt, wenn du dies hast brauchst du nichts eintragen.