Farbe und Ausstattung der R1200R

Alles, was mit der Technik der LUFTgekühlten R1200xx zu tun hat
Antworten
Frankfurter-Bub

Farbe und Ausstattung der R1200R

#1 Beitrag von Frankfurter-Bub »

Hallo in die Runde!

Ich bin hier relativ neu hier und mit BMW Motorrädern betrete ich ebenfalls Neuland - daher bitte ich um Nachsicht, sollte die Frage banal erscheinen :-)

Also: ich beabsichtige mir in kürze eine BMW R1200 R (keine Klassik) zu kaufen. Die Farbe soll primär schwarz sein und das Baujahr ab 2011.
Der silber/graue Motorblock gefällt mir gut, nur finde ich kaum ein Modell, dass schwarze/dunkle felgen und einen schwarz/dunklen Rahmen hat.

Jetzt meine Frage: Hat BMW in der Vergangenheit ein Modell R1200 R gebaut, das genau diese Ausstattung hat? (Lack, Felge, Rahmen alles schwarz ausser Motorblock).

Ich hoffe auf eine schöne Unterhaltung und Beiträge, die mir weiterhelfen. Ich freue mich schon auf meine neue/gebrauchte Maschine.

Liebe Grüße
DARKMAN
Mopped(s): BMW R1200R
Re: Farbe und Ausstattung der R1200R

#2 Beitrag von DARKMAN »

Was du suchst steht bei der Firma Rösner und Rose in Eppertshausen rum, ansonsten ist die Farbkombinationen ohne umbaumassnahmen meines Wissens nach nicht zu bekommen.
DARKMAN
Mopped(s): BMW R1200R

#3 Beitrag von DARKMAN »

Frankfurter-Bub

#4 Beitrag von Frankfurter-Bub »

genau so eine Maschine suche ich. Echt klasse, dass das so schnell geht :-) Danke für die Homepage/den Tipp. Preis, KM und BJ Passen auch gut.

Das Bike ist aber nicht im Werkszustand oder?
Antworten