Hallo Gemeinde,
habe mir wieder eine K1200GT Bj 2004 mit nur 40.000 km auf der Uhr angelacht.
Bei der Heimfahrt hatte sich das Abblendlicht plötzlich verabschiedet, die restlichen 250 km mit Fernlicht gefahren, dabei machte ich mir jedemenge Freunde.
Das Wechseln der Birne soll nicht ganz einfach sein, oder
Actuelles Baby: K1200GT, 131 Pferde, Bj 2004, 42.000 km
Hallo,
mir gehts genauso. Du musst schon die Seitenteile abbauen, dann gehts besser. Der Verstellantrieb für die Scheibe ist aber immer im Weg.
Man kann auch mit nem Hebel rechts den Scheinwerfer nach unten kippen, ist dafür gedacht um zur Not mit der Fernlichtlampe ohne zu blenden nach hause zu kommen.
Rainer (BI) hat geschrieben:Hallo,
mir gehts genauso. Du musst schon die Seitenteile abbauen, dann gehts besser. Der Verstellantrieb für die Scheibe ist aber immer im Weg.
Man kann auch mit nem Hebel rechts den Scheinwerfer nach unten kippen, ist dafür gedacht um zur Not mit der Fernlichtlampe ohne zu blenden nach hause zu kommen.
MfG
Rainer
Ich bekomme nicht einmal den verdammten Haltebügel runter, ich geh jetz Benzin holen und zünde die Kiste an
Actuelles Baby: K1200GT, 131 Pferde, Bj 2004, 42.000 km
Hammerroad hat geschrieben:
Ich bekomme nicht einmal den verdammten Haltebügel runter, ich geh jetz Benzin holen und zünde die Kiste an
Nana, geh erstmal in den Keller und hol dir ein WB.
Wenn man es weiss wie geht ist es ganz einfach.
Der Haltebügel muss über die 2 Nasen links und rechts nach unten weggedrückt werden.
Hab grad mal nen Foto gemacht, meine ist im Moment sowieso nackich.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.