Ein Neuer aus Skandinavien
- Sweden-BMW
Ein Neuer aus Skandinavien
Hallo,
Wollte mich mal vorstellen.
Ich heisse Tim und wohne ca. 180 km nördlich um Göteborg.
Arbeite in der Zahnmedizin und fahre seit 1 Jahr Motorrad.
Bin vor 2 Jahren in unser neues Haus gezogen und habe gleichzeitig einen Super aber auch verrueckten Nachbarn bekommen der mich zum Motorradfahren gebracht.
Der nette Nachbar heisst Peter Lidén und ist hier in Schweden eine Legende als Motorrad-Rennfahrer und Kampfpilot.( http://www.lindrace.se)
Bis dahin dachte ich das Alle Motorradfahrer nur Spinner sind-ABER man lässt sich ja gern auch mal vom Gegeteil ueberzeugen.
Und nun bin ich selber Motorradfahrer und ärgere mich im Nachhinein das ich erst jetzt zu diesem Hobby gekommen bin.(besser spät als Nie)
Momentan fahre ich eine F 700 GS aber im Juli kommt hoffentlich meine neue rote S 1000 XR.
Das soll es erstmal zu mir gewesen sein.Bei Fragen einfach eine Mail an mich.
Viele Gruesse aus dem Norden
Tim
Sorry fuer die schlechte Grammatik aber ich habe seit Jahren nicht mehr auf Deutsch geschrieben.
Wollte mich mal vorstellen.
Ich heisse Tim und wohne ca. 180 km nördlich um Göteborg.
Arbeite in der Zahnmedizin und fahre seit 1 Jahr Motorrad.
Bin vor 2 Jahren in unser neues Haus gezogen und habe gleichzeitig einen Super aber auch verrueckten Nachbarn bekommen der mich zum Motorradfahren gebracht.
Der nette Nachbar heisst Peter Lidén und ist hier in Schweden eine Legende als Motorrad-Rennfahrer und Kampfpilot.( http://www.lindrace.se)
Bis dahin dachte ich das Alle Motorradfahrer nur Spinner sind-ABER man lässt sich ja gern auch mal vom Gegeteil ueberzeugen.
Und nun bin ich selber Motorradfahrer und ärgere mich im Nachhinein das ich erst jetzt zu diesem Hobby gekommen bin.(besser spät als Nie)
Momentan fahre ich eine F 700 GS aber im Juli kommt hoffentlich meine neue rote S 1000 XR.
Das soll es erstmal zu mir gewesen sein.Bei Fragen einfach eine Mail an mich.
Viele Gruesse aus dem Norden
Tim
Sorry fuer die schlechte Grammatik aber ich habe seit Jahren nicht mehr auf Deutsch geschrieben.
Gruss aus dem Norden
Sweden-BMW
Sweden-BMW
- halbcent
- Mopped(s): R1200R
Re: Ein Neuer aus Skandinavien
Hallo Tim,
Dein Deutsch ist nicht schlechter als meins - aber ich bin ja auch Sachse (das Volk, welches das Hochdeutsch "erfunden" hat)....
Ich muss Dich allerdings korrigieren: ALLE MOTORRADFAHRER SIND SPINNER!!!!!! Oder nenne mir einen VERNÜNFTIGEN Grund, Motorrad zu fahren.
Viel Spass mit dem Bike, dem Forum, den Kindern, dem Nachbaren, der EU.........
Dein Deutsch ist nicht schlechter als meins - aber ich bin ja auch Sachse (das Volk, welches das Hochdeutsch "erfunden" hat)....
Ich muss Dich allerdings korrigieren: ALLE MOTORRADFAHRER SIND SPINNER!!!!!! Oder nenne mir einen VERNÜNFTIGEN Grund, Motorrad zu fahren.
Viel Spass mit dem Bike, dem Forum, den Kindern, dem Nachbaren, der EU.........
Grüße
Steffen
die Welt ist eine Kurve
Steffen
die Welt ist eine Kurve
- Elvis1967
- Mopped(s): K 1200 LT & R1200GS Adventure
- amboss
- Mopped(s): R 1250 GS
Viel Spaß mit der XR und immer schön auf Geschwindigkeitskontrollen achten und nicht auf die Grammatik, die ist gut, besser als
von manch anderem

von manch anderem

Du hörst nicht auf Motorrad zu fahren weil du Alt wirst,
Du wirst Alt, wenn du aufhörst zu fahren.
---------------------------------------------
Viele Grüße vom Niederrhein
Claus
Du wirst Alt, wenn du aufhörst zu fahren.
---------------------------------------------
Viele Grüße vom Niederrhein
Claus
- Sweden-BMW
amboss hat geschrieben:Viel Spaß mit der XR und immer schön auf Geschwindigkeitskontrollen achten und nicht auf die Grammatik, die ist gut, besser als
von manch anderem
Geschwindigkeitskontrollen hab ich auch schon kennengelernt= 6 km/h drueber und schon war ich umgerechnet 150 € los.Da sind die "Preise" in Deutschland Verbraucherfreundlicher.
Gruss
Tim
Gruss aus dem Norden
Sweden-BMW
Sweden-BMW
Da sieht du es wieder mal. Die Polizei spinnt noch viel mehr als die MotorradfahrerSweden-BMW hat geschrieben:Geschwindigkeitskontrollen hab ich auch schon kennengelernt= 6 km/h drueber und schon war ich umgerechnet 150 € los.

Gute Fahrt
Franz
- Star Trooper
- Mopped(s): R 1100R, Zündapp DB200 Bj.36
Willkommen und Gruss in den Norden.
- Dietmar Hencke
- Mopped(s): R85, K12RS, K13S, ZZR, Z1000SX
Herzlich willkommen im Forum.Sweden-BMW hat geschrieben: Geschwindigkeitskontrollen hab ich auch schon kennengelernt= 6 km/h drueber und schon war ich umgerechnet 150 € los.Da sind die "Preise" in Deutschland Verbraucherfreundlicher.
Tim
Ich vermute mal, mit der XR steigen die Preise: 6 km/h über der Grenze ist auf der Maschine doch gar nicht fühlbar !!
Dass man da zu schnell ist, merkt man doch vielleicht erst ab 30 km/h oder so.

Gruß Dietmar
Aktuell: Kawa Z1000SX silber
... und meine Spaßmaschine
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert. (Einstein)
Aktuell: Kawa Z1000SX silber
... und meine Spaßmaschine
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert. (Einstein)
-
Willkommen im Forum Tim 
Viel Spaß hier und auch mit der XR.
btw:
aus Schweden haben wir noch keinen in der Userkarte (siehe Link unten) 

Viel Spaß hier und auch mit der XR.
btw:

Frank
- Straßenbahner
- Mopped(s): K 1200 LT
Hallo Tim,
herzlich Willkommen im hervorragenden Forum.
Meine Frau und ich fahren am 23. Juni mit unserer LT, von Halmstad nach Hamar, über die E 6, quasi an deiner Tür vorbei.
Vielleicht rollen wir uns zufällig über die Füße
Herzliche Grüße aus Stuttgart
Kati und Jürgen
Meine Frau und ich fahren am 23. Juni mit unserer LT, von Halmstad nach Hamar, über die E 6, quasi an deiner Tür vorbei.
Vielleicht rollen wir uns zufällig über die Füße

Kati und Jürgen
K1200LT, Bj 04, Vollausstattung incl. Xenon, LED-Zusatz, Baehr Ultima XL, MP3, BMW Navi 6, aber ohne CD-Wechsler.
Träume nicht vom fahren, fahre deinen Traum!!!
Träume nicht vom fahren, fahre deinen Traum!!!
- Sweden-BMW
Hallo,Straßenbahner hat geschrieben:Hallo Tim,
Vielleicht rollen wir uns zufällig über die Füße![]()
Kati und Jürgen
Das wird sicher eine interessante und schöne Reise durch West-Schweden nach Norwegen hoch.
Wäre schön wenn Ihr vielleicht eine paar Bilder und einen Reisebericht ins Forum stellen könntet-Skandinavien ist IMMER eine Reise wert.
Ist nicht ganz vor meiner Haustuer aber auch nicht so weit entfernt. Bin in Lidköping am Vänern See zu Hause.
Gruss Tim
Gruss aus dem Norden
Sweden-BMW
Sweden-BMW
-
Willkommen im Forum und viel Spaß!! 

-
Willkommen im Forum
- Gottfried
- Mopped(s): R1200GS | Vespa 300
- Kleinnotte
- Mopped(s): K1200RS, R1150GS
Hallo Tim und herzlich Willkommen hier und viel Spass im hohen Norden mit deiner F und sicher bald auch mit der XR
Gruß Jens
K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 141Tkm
Zweitmopped R1150GS
K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 141Tkm
Zweitmopped R1150GS