Oder hat das schonmal jemand am eigenen Leib erlebt?
Wie wolln denn die Außendienstler der Zulassungsstelle die Plakette abkratzen, wenn das Fahrzeug in einer Garage parkt?
Die von mir ignorierte zweite Bremsleitungswechselrückrufaktion (2010?) ist bisher folgenlos geblieben.ChristianS hat geschrieben:... Oder hat das schonmal jemand am eigenen Leib erlebt? ...
Referenznummer 2895Larsi hat geschrieben:lief die auch über das KBA??
Ist schon erledigt. BMW hat sich auch schon gemeldet. Das wurde an den zuständigen Gebietsleiter weitergeleitet.buirer hat geschrieben: Das Verhalten würde ich der BMW-AG weiterleiten.
Gruß
Volker
Sorry, aber darum geht´s nicht. Er hat mir nicht einen späteren Termin angeboten, dafür hätte ich natürlich angesichts der Situation, die mir auch bekannt ist, absolutes Verständnis. Er hat mir schlicht gar keinen Termin gegeben und mich auf ein weiteres Telefonat mit ungewissen Ausgang vertröstet.K. Simon hat geschrieben: Dieser Händer (in AB gibt es keinen, es kann nur der im Nachbarort sein) ist sehr klein und hat meines Wissens nur 1 oder 2 Mechaniker.
...
Ich kann mir schon vorstellen, dass da mancher Händler und erst recht ein Kleiner schnell an seine Kapazitätsgrenzen kommt. Wenn der dan so ehrlich ist und klar sagt dass er zuerst seine Stammkunden bedienen will, habe ich schon irgendwo Verständnis.
...
Gruß
Klaus
moin, das kann ich bestätigen, meine ist 03/2011 produziert, hat einen Stahlradträger und ist somit nicht betroffen. Aber, lieber einmal zuviel nachgefragt, als dass hinterher einer weint...K. Simon hat geschrieben:...
Demnach stimmt die pauschale Presseaussage "bis 04/2011" offensichtlich nicht. Es sollte bei den Bj 2010 und 2011 wohl im Einzelfall nachgefragt werden.
...