Hallo,
wer kann mir sagen, ob ich bei einer 2013er GS mit Navivorbereitung das Garmin 340 verwenden kann? Ich hab gesehen, dass die Originalhalterung mit Stromaufnahme ähnlich der des Garmin Gerätes ist. Danke für die Antworten!
Original BMW Navivorbereitung passend für Garmin 340?
-
- Mopped(s): R 1200 GS LC
- Björn_GS (SFA)
- Mopped(s): GS
Re: Original BMW Navivorbereitung passend für Garmin 340?
Ist das 340 denn das aktuelle, analog zum Navigator V? Wenn ja, sollte das kein Problem sein - mein Nav. IV passt auch problemlos in das Cradle für den 660.
oh, sehe gerade 2013 - da war doch noch der Nav. IV aktuell, oder!? IV und V haben definitiv andere Aufnahmen - frag' am besten deinen
wenn Du nicht sicher bist welches Cradle an deinem Bock hängt! 
oh, sehe gerade 2013 - da war doch noch der Nav. IV aktuell, oder!? IV und V haben definitiv andere Aufnahmen - frag' am besten deinen

fighting for peace is like f***ing for virginity.
-
- Mopped(s): R 1200 GS LC
Hallo, ich hab es nun am Objekt ausprobiert. Passt leider nicht. Ich werde die Originalaufnahme abbauen und durch die Garminaufnahme tauschen. Strom ist ja vorhanden. Abklemmen und wieder anklemmen. Ist sonst noch was zu beachten?
Gruß
Stefan
Stefan
- q.treiber
- Mopped(s): R1100GS "R" / R1200GS LC Mod.
Mein Zumo660 passt in das Werklshalterung der 2015er LC. Ditto der baugleiche Nav4.
Ebenso der Nav5 in eine Zumo660-Halterung.
Das Rändelrad u. a. Feature funktionieren nur mit Nav*, an der K1600 zumindest noch mit Nav4.
Ebenso der Nav5 in eine Zumo660-Halterung.
Das Rändelrad u. a. Feature funktionieren nur mit Nav*, an der K1600 zumindest noch mit Nav4.
http://www.qtreiber.eu - Senioren reisen mit der Q