Man trägt beim Motorradfahren nicht Handschuhe weils kalt ist sondern weil Haut auf Asphalt sich so toll abraspelt. Für mich sind Handschuhe beim Motorradfahren von Anfang an eine Selbstverständlichkeit wie der Helm. Und nein sie stören mich absolut nicht. Das ist wie beim Helm. Wenn es was zu schützen gibt trägt man Helm und Handschuhe (und die restliche Schutzkleidung). Wo es im Kopf und sonstwo nichts zu schützen gibt trägt man eben nichts...Glasianer hat geschrieben: Aber im Sommer fährt man ja mit Handschuhen.
manfred180161 hat geschrieben:Ich seh
Vielleicht sind Handschuhe keine ganz so schlechte Idee.....
..... dann müssen wir aber das Gejammer anhörenhelmi123 hat geschrieben:müßt ihr immer alles Schlecht reden.
lasst ihn doch selber die Erfahrung machen
Werner hat geschrieben: ..... dann müssen wir aber das Gejammer anhörenund ob das besser ist
fichti hat geschrieben:Das - eine Dokumentation des Grauens
…und nachdem die Haut ab ist, ist das Gefühl mit Handschuhen auch nicht besser.Werner hat geschrieben: ..... dann müssen wir aber das Gejammer anhörenund ob das besser ist
Mittlerweile kann ich mir so etwas sogar vorstellen.LavaRocket hat geschrieben:Na da will ich jetzt mal nicht hoffen, dass hier einer ohne Handschuhe (no-go) rumfährt, aber dafür mit Warnweste...
Aber keinen Nierengurt http://www.brexel.org/icns/entsetzen.gifChristianS hat geschrieben:....und sie hat Handschuhe