ich heisse Joshua, komme aus Krefeld und bin 24 Jahre alt.
Ich habe einem Bekannten meines Vaters am Samstag seine k1200lt von 2000 zu einem echt guten Preis abgekauft.
Ich habe mir das Motorrad vorher schon oft geliehen und war immer sooooo begeistert.
Bei Ihm stand die Maschine mehr als sie gefahren wurde und hat daher erst 10.000 km runter
Jetzt zum eigentlichen Problem ich habe KEINE Unterlagen dazu.
Ich bin einfach nicht in der Lage dazu das Radio zu bedienen und wollte mal fragen, ob mir hier jemand weiterhelfen kann.
Grüße
Hallo Bernd,
vielen Dank für dein nettes Angebot.
Ich würde das sehr gerne annehmen.
Wie kann ich dich denn am besten erreichen wenn es passt?
Ich werde das Motorrad morgen zulassen und TÜV machen und dann steht einem besuch in Duisburg nichts mehr im Weg.
Wisst ihr ob man die Unterlagen noch kaufen kann?
Grüße
Schick mir doch deine Handynummer als PN, dann kann ich dich morgen mal anrufen ob alles geklappt hat und wir können besser besprechen wann und wo.
Gruß
Zuletzt geändert von Dieter Siever am 8. April 2015, 00:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:E-Mail entfernt. Sonst bekommst Du dein Postfach voll mit was auch immer.
Hallo ich bin Holger und ich habe mir eine K1200 LT Baujahr 2000 und mit einer Laufleitung von 77400 km Zugelegt
Leider habe ich für das Radio keine Bedienungsanleitung dabei bekommen
Kann mir einer Weiter Helfen ? Ich würde mich Freuen
Mal eine Frage an unsere Moderatoren:
Wäre es nicht grundsätzlich möglich verschiedene Bedienungsanleitungen in unserer WIKI zu veröffentlichen? Oder steht da das Urheberrecht im Weg?
Die Bedienungsanleitung wird ja (auszugsweise) auch immer wieder mal hier reingestellt.
Travel hat geschrieben: 19. Juni 2018, 05:39
Hallo!
Mal eine Frage an unsere Moderatoren:
Wäre es nicht grundsätzlich möglich verschiedene Bedienungsanleitungen in unserer WIKI zu veröffentlichen? Oder steht da das Urheberrecht im Weg?
Die Bedienungsanleitung wird ja (auszugsweise) auch immer wieder mal hier reingestellt.
Hallo Andreas,
wie du selbst schon bemerkt hast steht dem das Urheberrecht entgegen.
Ohne Zustimmung vom Urheber (hier BMW AG) könnte das teuer werden.
Auch die auszugsweise Darstellung ist ohne Zustimmung nicht erlaubt und kann ebenfalls teuer werden.
Das Mod-Team könnte aber die Zustimmung von BMW mal Anfragen mehr als nein können sie kaum sagen.
Gruß Reiner
Moppedfahrer & Gälfiäßler
1. LT, Bordellrot *1999 - † 01.07.2018 (kmendstand: 310.000)
2. LT, noch Champanger *1999 - 2025 verkauft Rennrollator Greta
Mitglied im 300.000er Club http://www.uelbich.de