um der Tradition treu zu bleiben, schlage ich zwei Varianten für unsere K-Freitagstour vor:
a) Harztour - Tagesausflug
b) Harztour - mit Übernachtung im AL-Hotel
jaja, melde mich ja schon.... , Variante B wäre für mich ok, sollte das Wetter aber grundsätzlich bei beiden Varianten mitspielen. Eine Tagestour könnte man ja bei schlechter Wettervorhersage abblasen, aber mit Hotelübernachtung (welche ja sicherlich vorher gebucht werden müsste) sieht es wohl schlechter aus. Oder kannst Du da eine "Sonderstornierung" aushandeln?
Hi Mark,
...Idee ist, Tagestour als auch Übernachtung anzubieten, für die, die Lust haben am Folgetag eine weitere Harztour mitzufahren.
Übernachtung würde ich dann spontan organisieren (abhängig von den Übernachtenden auch das Hotel: Vital-Resort Mühl, Ritscherstr. 1-3, 37431 Bad Lauterberg, Berghotel Wolfshagen, Heimbergstr.1, 38685 Langelsheim oder Wollte schon immer mal ins "Rote Forellen"...)...Richtung Einstiegspunkt zur Ostharztour...
...so die Idee
1. Stefan (W) = Tagestour oder m. Übernachtung
2. Asphaltblase = Tagestour oder m. Übernachtung
3. Björn_GT (SFA) = Tagestour
4. Romanp = Tagestour
5. Michael (GF) + Marion = Tagestour
6. koepi + Sozia = m. Übernachtung und Catering
to be continued.........
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?
Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Habe nun zwei Einzelzimmer (für Mark und mich...@Ralf: kenne Deinen Nachnamen nicht - bitte beim Hotel selber einbuchen, die haben auch noch DZ frei!) über HRS (http://www.hrs.de) in diesem Hotel gebucht:
Akzent Hotel Berghotel Rosstrappe
Rosstrappe 1, 06502 Thale
Telefon: +(49) 39473011
E-Mail: info@berghotel-rosstrappe.de
mein Fahrkönnen ist in den letzten Jahren a bisle eingestaubt, wir haben Hochsaison, und mein Mitarbeiter ist ne Woche auf Familyurlaub ; deshalb klinke ich mich ma aus.
Wünsche Euch die besseren 50% der Wetterwahrscheinlichkeit , eine nette Ausfahrt und hoffe zu einem späteren Termin mal wieder dabei sein zu können.
LG Dirk
VG Dirk
S1oooXR , davor K1200RS , F650
"Wir ändern uns, nicht die Dinge" ♥
Asphaltblase hat geschrieben:...es hört nie wieder auf zu regnen... ...
Hey, Mark, das ist definitiv zu viel Pessimismus - wenngleich die Aussichten für den K-Freitag weiß Gott nicht berauschend sind... Hatte tatsächlich überlegt, mich als Überraschungsgast vom Südosten her zu Euch durch zu schlagen... Seit Samstag steht meine "Dicke" gestriegelt im Stall und ist für einen ersten Ausritt bereit Aber die Auftaktrunde wollte ich eigentlich auch gern unter erträglichen Bedingungen machen...
Es grüßt Lutz aus dem Vogtland! *************************************** K1600GT - Bj. 06/2018 - ... VIN Z504996;
K1300GT - Bj. 05/2010 - von 04/2012 bis 06/2018;
K1200RS - Bj. 04/2002 - von 10/2004 bis 03/2012
Asphaltblase hat geschrieben:...Hoovercraft Fahrzeuge...
sind aber leider für K-Touren nicht zugelassen
Es grüßt Lutz aus dem Vogtland! *************************************** K1600GT - Bj. 06/2018 - ... VIN Z504996;
K1300GT - Bj. 05/2010 - von 04/2012 bis 06/2018;
K1200RS - Bj. 04/2002 - von 10/2004 bis 03/2012