Möchte mich auch hier vorstellen....
Mein Name ist Marina und ich wohne in Koblenz, bin 45 J. alt und verheiratet .
Gebürtig bin ich Mainzerin

In meiner Freizeit gehe ich Joggen und 3 mal die Kraftstudio

Durch Familie und Beruf kam es dazu das ich jetzt über 20 Jahre kein Motorrad mehr gefahren bin.
Das soll sich im Frühar ändern

Aber warum soll ich mein Leben Lang darauf verzichten

Vor 20 Jahren lebte ich für ca. 8 Jahre beruflich bedingt in Bayern am Tegernsee, wo ich auch meinen Motorrad Führerschein machte. Es war eine BMW R80

Bike her. Allerdings war das dann eine Honda Transalp nach 2 Jahren machte ich den Großen Führerschein und kaufte mir eine Honda CBR 600 F.
Meine Ausflüge erstreckten sich über die gesamten Südlichen Alpen, es gab kaum ein Pass den ich nicht ausgelassen hätte. Es war eine tolle Zeit.
In der letzten Zeit habe ich mich immer mehr ertappt, wie ich für eine BMW mit Boxer Motor das Interesse gefunden habe.
Vielleicht die Erinnerung an die ersten Fahrversuche, der Klang, der unverkennbare Motor.
Es gibt ja viele BMW Modelle aber die Naked Bike`s finde ich am schönsten

Derzeit ist meine absolute Favoritin die BMW R1200R aber wenn ich mir die auch geraucht kaufe ist mein ganzes gespartes Geld auf einmal weg.
Denn ich muss mir Helm und Klamotten noch kaufen. Versicherung, Rücklage für Reifen, Reparaturen usw. darf ich auch nicht vergessen.
Auch ein geeigneter Unterstellplatz muss her.
Außerdem nach so einer langen Motorrad Abstinenz darf es auch eine Nummer kleiner sein

Somit bin ich auf die BMW R850R gekommen. Optisch in schwarz als Classic Modell wäre eine Sahneschnitte für mich

Derzeit bin ich natürlich auf der Suche nach allen Infos und natürlich auch dem Bike selbst.
Freue mich auf Erfahrungsaustausch mit Euch und bin für alle Infos dankbar.
Viele grüße Marina