Lingman hat geschrieben:
Abwarten. Falls das so sein sollte, wären Austauschfedern und ein paar Tröpfchen Öl immer noch günstiger als ein Austauschfederbein für den Telelever es jemals war.
abwarten ...
mit ein paar federn und anderem öl ist es bei einer upside-down-gabel nicht unbedingt getan und ein paar cartridge-einsätze von HH-racetec kosten (für die upsidown der MT09) mal eben 700 flocken.
dafür gibts schon fast ein öhlins für vorn.
Gehe bei BMW Motorrad Schweiz rein da kannst du sie komplett mit Preisen zusammen stellen. Musst halt nachher die Franken in Euro rechnen.
Die Schweizer sind schneller wie wir oder die haben es erfunden.
Franz Branntwein hat geschrieben:Auf der BMW Seite ist noch die alte zum konfigurieren.
Grundpreis der R1200R ab 2015: 12.800,-
ob sich bei den Paketen was am Preis ändert ist z.Zt nicht bekannt (aber wahrscheinlich werden sie nicht billiger)
Da haben die Strategen bei BMW mal wieder alles richtig gemacht
Oder was glaubst du warum man den Schaltassistenten inzwischen zum Kauf anbietet?
Das Ding ist billiger, als ein neues Getriebe zu entwickeln.
ChristianS hat geschrieben:
Das Ding ist billiger, als ein neues Getriebe zu entwickeln.
ja bestimmt, beim Hochschalten /oder "ohne Kupplung "
runterschalten da brauchst schon ein "bissgen Kopf", Tipp wers nicht will oder kann, solls bleiben Lassen.
Nun, der eine oder andere aus diesem Forum hat ja bereits eine neue r1200r bestellt. Ich freue mich also auf deren erste Fahr- und Testberichte. Da wird das Getriebe ganz bestimmt mal erwähnt und mit den alten Modellen verglichen.
Moin,
ich konnte mir letzten Freitag eine Blaue R ansehen und auch mal kurz laufen lassen. BMW hatte sie aber noch in der Werkstatt versteckt.
Das Mopped ist klasse, Farbe Blau geht allerdings gar nicht, besonders mit der goldenen Gabel.
Beim Händler können sie sie auch schon vollständig konfigurieren, bis auf Zubehör.
Grüße aus Hannover
Steffen
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
Ist das Alter nicht mehr messbar, fährt man besser mit der Vespa