wir, 4 Pers.BMW Biker, wollen 2015 zu den Dolos - Grödnerjoch - wer weiß in der Gegend ein " gutes, gepflegtes, preisgünstiges, empfelenswertes " Hotel incl. Wellness ???
Sieh mal nach in Arabba. Da gibt es ein paar und die sind im Sommer relativ preisgünstig. Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht.
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer) u. a. BMW R 1100 RT-Aprilia ETV Caponord-BMW K 1200 LT-Honda ST 1300 Pan European
Greets vom Zentrum Oberschwabens
TB - Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!
- oben seit ´73
ond no oins: I bee ean Schwoab ond dia schwätzad wia ne dr Schnabel g'wachsa ischd !
Wenn Kohle nicht so die Rolle spielt: http://www.sonnenburg.com/
Ausgezeichnete Küche!!! Auch sonst recht anschaulich; allerdings keine Motorradhotel. Wir (meine Frau und ich) waren damals die einzigen Biker. Aber das muss ja nicht stören. Bis zur Sellarunde nicht weit.
halbcent hat geschrieben:...; allerdings keine Motorradhotel. Wir (meine Frau und ich) waren damals die einzigen Biker. Aber das muss ja nicht stören.
im Gegenteil. Ich bevorzuge Hotels vor denen keine oder nur sehr wenige Motorräder stehen. Diese bieten grundsätzlich eine bessere Qualität und sind "ruhiger".
Gruß
Bernd - qtreiber (AUR)
----------------------------------
R 1300 GS - EZ 03-2024 Ehemalige:
V2S Multistrada, V4 Multistrada Pikes Peak, R1250GS, Multi 1260S, R1200R, XCountry, ff
...hier fehlt das Danone-Logo...
Kann aber in einem Motorradhotel recht lustig sein - ist aber wohl eher was für die Männerrunde.
Hab hier: http://www.haus-tirol.it/de/kontakt.html schon einige sehr schöne/lustige Tage erlebt (übrigens auch bei sehr guter Küche; sehr günstigem Preis und mit familiärer Atmosphäre)
nicht zu großes, sehr familiäres 4*-Haus mit zuvorkommenden und selbst motorradfahrenden Inhabern (viele geführte Touren), BMW-Leih-Motorräder die ganze Saison, suuuper Küche, Wellnes für die Dame, ....
Wir sind dort schon seit vielen Jahren oft zweimal im Jahr zu Gast.
Haus ist wirklich gut ,ich war da ,ein ruhiger Ort,mir fast zu ruhig und Abseits der Routen! Von der sonstigen Seite sehr gut ,geben sich viel Mühe!
Gruß Siegfried