Hallo,
meine 850 hat lt. Typenschein die Farbe delphinblaue metallic. Leider habe ich ein paar üble Kratzer im Tank, die ich vorerst mal ausbessern will. Kann man dafür einen Lackstift verwenden um ein halbwegs schönes Ergebnis zu erzielen oder bleibt nur die Komplettlakierung.
Folierung wäre auch ein Thema, aber ich denke, dass man davor auch den Untergrund komplett kratzfrei haben muss, damit die Kratzer nicht durchscheinen. Falls Ihr Infos dazu habt, bitte darum.
Danke
Günther
Lack und Farben
Re: Lack und Farben
Habe nach langwieriger Suche nun eine Adresse im Internet gefunden, wo Farbe für meine BMW gekauft werden kann.
Lackstift ca 10 Euro
Dose 250 ml ca 20 Euro und es gäbe auch eine 400 ml Dose für Spritzpistole, brauche ich aber nicht. Da Werbung nicht gewünscht ist, gebe ich die Adresse gerne mittels PN weiter, vielleicht braucht ja der Eine oder Andere mal Farbe und möglicherweise hat der Händler eine. Nachschauen kostet ja nichts.
Gruß
Günther
Lackstift ca 10 Euro
Dose 250 ml ca 20 Euro und es gäbe auch eine 400 ml Dose für Spritzpistole, brauche ich aber nicht. Da Werbung nicht gewünscht ist, gebe ich die Adresse gerne mittels PN weiter, vielleicht braucht ja der Eine oder Andere mal Farbe und möglicherweise hat der Händler eine. Nachschauen kostet ja nichts.
Gruß
Günther
-
Re: Lack und Farben
Hallo Günter,
schau mal unter der Sitzbank, dort sollte was über die Farbe stehen.
Ein Kumpel, hier im Forum " bölkstoff " macht smartsepair.
Er hat mir die Koffer lackiert. Er, wie auch andere können den BMW Code
entschlüsseln und michen die Farbe.
Sollte ggf. günstiger sein ..... und qualitativ 1. Sahne!
Grüße
Manfred
schau mal unter der Sitzbank, dort sollte was über die Farbe stehen.
Ein Kumpel, hier im Forum " bölkstoff " macht smartsepair.
Er hat mir die Koffer lackiert. Er, wie auch andere können den BMW Code
entschlüsseln und michen die Farbe.
Sollte ggf. günstiger sein ..... und qualitativ 1. Sahne!
Grüße
Manfred