Hallo !
Seit 2 Monaten läuft meine BMW 1150 RS nicht mehr einwandfrei . Nach rund 40 km fängt sie an zu ruckeln, nur ganz kurze Aussetzer auf 200 km so zirka 4-6 mal .Gestern ist sie mir beim Anfahren dazu noch 4 mal ausgegangen.Wir haben alle drei Zündspulen und Kerzen erneuert. danach ist sie 500 km einwandfrei gelaufen. Aber dann war wieder alles wie vorher ! Ständer Kontakt auch geprüft . Benzin ? Wo kann es noch dran liegen? Wer weiß Rat !
Grüße Herbert
AMG-Klasse hat geschrieben:Hallo !
Seit 2 Monaten läuft meine BMW 1150 RS nicht mehr einwandfrei . Nach rund 40 km fängt sie an zu ruckeln, nur ganz kurze Aussetzer auf 200 km so zirka 4-6 mal .Gestern ist sie mir beim Anfahren dazu noch 4 mal ausgegangen.Wir haben alle drei Zündspulen und Kerzen erneuert. danach ist sie 500 km einwandfrei gelaufen. Aber dann war wieder alles wie vorher ! Ständer Kontakt auch geprüft . Benzin ? Wo kann es noch dran liegen? Wer weiß Rat !
Grüße Herbert
vielleicht fehlt doch die 4 Kerze und die 4 Zündspule
Hallo !
Dann werde ich wohl die Hallgeber austauschen müßen. Gibt es da was wichtiges zu beachten, habe damit noch nichts zu tun gehabt ! Bevor ich da was falsch mache, bitte ich euch um Hilfe!
Danke Herbert
Danke Bernd habe es mir ausgedruckt ,wird mir helfen !
Habe bei meinen Händler nachgrfragt was der Hallgeber kostet. 240 Euro will er dafür haben,kann das sein ?
Gruß Herbert