Mitfahrer für King of Alps Trophy gesucht
-
- Mopped(s): BMW R 1200 GS Adventure
Mitfahrer für King of Alps Trophy gesucht
Hallo zusammen,
wir suchen für den Sommer 2015 - genauer gesagt die zweite Juni-Hälfte - Mitfahrer für die King of Alps Trophy. Wir möchten mit einem BMW-Team an den Start gehen. Wir sind bis jetzt 3 Fahrer (1200 und 800 GS) und suchen etwa noch 10 bis 15 Mitfahrer. Wir sind alle aus der Frankfurter Ecke, aber das spielt eigentlich keine Rolle. Die Tour startet in Wien, endet in Monte Carlo und geht über die 50 besten Alpenpässe. Wir haben vor die Pro-Tour zu fahren, also alle 10 Etappen auf einmal. Weitere Infos zur TRophy findet ihr unter http://www.kingofalps.com. Wir freuen uns über eure Nachricht!
Bruno
wir suchen für den Sommer 2015 - genauer gesagt die zweite Juni-Hälfte - Mitfahrer für die King of Alps Trophy. Wir möchten mit einem BMW-Team an den Start gehen. Wir sind bis jetzt 3 Fahrer (1200 und 800 GS) und suchen etwa noch 10 bis 15 Mitfahrer. Wir sind alle aus der Frankfurter Ecke, aber das spielt eigentlich keine Rolle. Die Tour startet in Wien, endet in Monte Carlo und geht über die 50 besten Alpenpässe. Wir haben vor die Pro-Tour zu fahren, also alle 10 Etappen auf einmal. Weitere Infos zur TRophy findet ihr unter http://www.kingofalps.com. Wir freuen uns über eure Nachricht!
Bruno
- ChristianS
Re: Mitfahrer für King of Alps Trophy gesucht
Was es alles gibt
Iron But, King of Albs,......

Iron But, King of Albs,......
Christian grüßt den Rest der Welt
- Avanti
- Mopped(s): R 1200 R, Bj. 2011
Moin,
für mich ist es nicht erklärlich, weshalb ihr für die Aushändigung einer Plakette soviel Geld zahlen wollt.
Da lobe ich mir Angebote wie z.B. die des Actionsteams (Alpen-Challenge, 100 Pässe, 6 Fahr-Tage), da sind Hotels,
Halbpension, Karten, Navidaten, Begleitung und Servicefahrzeug incl.
Gruß - Avanti
für mich ist es nicht erklärlich, weshalb ihr für die Aushändigung einer Plakette soviel Geld zahlen wollt.

Da lobe ich mir Angebote wie z.B. die des Actionsteams (Alpen-Challenge, 100 Pässe, 6 Fahr-Tage), da sind Hotels,
Halbpension, Karten, Navidaten, Begleitung und Servicefahrzeug incl.
Gruß - Avanti
Gruß - Avanti
Eala Frya Fresena
Eala Frya Fresena
-
Die Alpen-Challenge ist eine komplett andere Tour. Etappen mit 400 oder sogar mehr als 500 km finden wir einfach nur bescheuert. Genauso 100 Pässe in 8 Tagen. Was soll das? Völliger Schwachsinn... Wer das braucht - bitte. Unser Geschmack ist es nicht. Die King of Alps scheint wesentlich besser aufgestellt, vernünftig geplant, mit viel mehr Freiheiten. Und wie ich finde, mit absolut angemessenem Preis. Aber das sieht jeder anders. Wir wollen gerade nicht alles fertig vorgesetzt bekommen. Ich such mir mein Hotel und Essen am liebsten immer noch selbst raus...
Wir finden, jeder sollte das fahren, was er mag. Wir haben uns die King of Alps rausgesucht, weil wir davon überzeugt sind. Daher wäre es schön, wenn sich Mitstreiter finden, denen die Tour ebenfalls gefällt. Und ich persönlich fände es schön, wenn hier weder Alternativvorschläge noch Kritik an irgendwelchen Touren auftauchen würde. Wir wissen ganz gut, worauf wir uns einlassen und brauchen niemanden zum Händchen halten...
Daher: wer Interesse hat... super... auf alles andere kann ich hier verzichten...
nix für ungut
Bruno
Wir finden, jeder sollte das fahren, was er mag. Wir haben uns die King of Alps rausgesucht, weil wir davon überzeugt sind. Daher wäre es schön, wenn sich Mitstreiter finden, denen die Tour ebenfalls gefällt. Und ich persönlich fände es schön, wenn hier weder Alternativvorschläge noch Kritik an irgendwelchen Touren auftauchen würde. Wir wissen ganz gut, worauf wir uns einlassen und brauchen niemanden zum Händchen halten...
Daher: wer Interesse hat... super... auf alles andere kann ich hier verzichten...
nix für ungut
Bruno
- CDDIETER
- Mopped(s): K1200LT 99 bordell rot
Hallo,
Da muß ich Avanti schon Recht geben. Soviel Geld für "heiße Luft"??? Wenn man alles außer der GPS Route dazu noch selber planen und zahlen muß, ist das ein stolzer Preis für einen Aufkleber!
Oder ist das nur Werbung, weil sich irgendeiner einen "flotten Euro" verdienen will?
Da muß ich Avanti schon Recht geben. Soviel Geld für "heiße Luft"??? Wenn man alles außer der GPS Route dazu noch selber planen und zahlen muß, ist das ein stolzer Preis für einen Aufkleber!
Oder ist das nur Werbung, weil sich irgendeiner einen "flotten Euro" verdienen will?
Gruß aus den "Holländischen Bergen"
CdDieter
CdDieter
- helmi123 (inaktiv)
ChristianS hat geschrieben:Was es alles gibt![]()
King of Albs,......

- helmi123 (inaktiv)
bruno33 hat geschrieben:Die Alpen-Challenge ist eine komplett...
Daher: wer kein Interesse hat... super... auf alles andere kann ich hier verzichten...
nix fü

-
Wieso heiße Luft? Habt ihr euch die Tour überhaupt mal angesehen? Die Tour ist komplett: Strecke, Roadbook, Navi-Daten, Begleitfahrzeug etc. Vor allem aber realistische Tagesetappen. Es ist alles fertig geplant, außer den Übernachtungen... was soll ich mit einem reservierten Bunker, der mir überhaupt nicht liegt? Mensch, macht doch nicht alles madig, nur weil euch etwas nicht zusagt... ich suche hier schlicht und ergreifend Mitfahrer... cool bleiben... 

- helmi123 (inaktiv)
bruno33 hat geschrieben: Habt ihr euch die Tour überhaupt mal

Begleitfahrzeug ab Freising oder wie, das sind Ettapen von gut und gerne 300 KM Alpen

- wolfgang
- Moderator
Und ich persönlich fände es schön, wenn hier weder Alternativvorschläge noch Kritik an irgendwelchen Touren auftauchen würde.
Bruno du bist hier in einem Forum und es sind alles erwachsene Forumsteilnehmer. Wenn du keine Kommentare willst, ist dies bestimmt der falsche Ort für deine Suche.cool bleiben
-
ois easy... es sind inzwischen schon 11 Interessenten und wir belassen es wohl dabei... passt bestens!

- Alt-Boxer
- Mopped(s): ehemals K 1200 RS
Das glaub ich gerne. Hier hat auch niemand Dir Händchen halten wollen, hier ging es um die Frage, worauf sich potentielle Interessenten einlassen und hier gehts um die Frage der Bonität.bruno33 hat geschrieben:.. Wir wissen ganz gut, worauf wir uns einlassen und brauchen niemanden zum Händchen halten...
Bruno
Heute hier angemeldet, keine persönliche Vorstellung, gleich mit einem Thema, das auch sehr nach verdeckter Werbung riecht und - aus meiner Sicht - sehr fraglich ist: mit 13-18 Leuten in einer Gruppe solch eine Tour fahren?!
Jeder, der in Gruppen fährt, weiß, das je größer die Gruppe, je größer auch der Stress ist: als Gruppe zusammenbleiben auf der Strecke, Tanken, Quartier finden, ... alles wird komplizierter und langwieriger, der Fahrspaß bleibt auf der Strecke. Gruppen von 18 Leuten machen nur aus Veranstaltersicht wirklich Sinn.
Weitere Fragwürdigkeiten sind schon thematisert worden.
Deine Reaktion ist nur gereizte Agressivität - hatten wir schon mal bei solch einer verdeckten Verkaufsaktivität (im R-Bereich: aki mit seinen rot-grünen Ausgleichsstäben für 180 EUR) . Und einen ähnlich angestrengt eleganten Abgang.
Ciao Bruno, die Eintagsfliege

- DieterQ
- Mopped(s): K1300S
Für die kostenlose Tourplanung empfehle ich diesen Link. Vielen Dank an Dietrich und Corinna!
Falls jemand unbedingt eine Tourplakette braucht, male ich ihm eine zum Selbstkostenpreis
Falls jemand unbedingt eine Tourplakette braucht, male ich ihm eine zum Selbstkostenpreis

Gruß Dieter
- manfred180161
- Mopped(s): BMW R1200 GS LC 2017
Ja bitte eine für mich! Gibts die auch mit persönlicher Widmung oder so?
))

Gruß
Der Manne aus Echterdingen (Stuttgart ist unser größter Vorort
)
Der Manne aus Echterdingen (Stuttgart ist unser größter Vorort

- wolfgang
- Moderator
Wie hoch ist der Selbstkostenpreis? Nur Fakten zählen und kein Diskussion bitte über den Preis.
-
bei uns nennt man das "Kunden".bruno33 hat geschrieben:... ich suche hier schlicht und ergreifend Mitfahrer... cool bleiben...
- helmi123 (inaktiv)
Larsi hat geschrieben:
bei uns nennt man das "Kunden".