
1.) R1200R-LC >klick< 2.) R1200RS >klick< 3.) S1000RR >klick<
ja, aber ist das denn nun mehr oder weniger als die "alte" R?! sagte ja 'optisch'...DARKMAN hat geschrieben:Tschuldigung 230kg
Handi hat geschrieben:Die gibt's auch im BWM-Pressebereich!
danke, das wollte ich damit andeuten....DARKMAN hat geschrieben:Hier mal die Gesamtliste 2015 (vorerst) .... Auch andere Mütter Haben tolle Töchter!
Handi hat geschrieben:Die gibt's auch im BWM-Pressebereich!
Frank@KS hat geschrieben:Quelle und weitere Bilder: BMW Press-Club>klick<
Die Highlights der neuen BMW R 1200 RS:
Klassischer Zweizylinder-Boxer-Motor mit 92 kW (125 PS) bei 7 750 min‑1 und 125 Nm bei 6 500 min‑1.
Sportives, dynamisches Sporttourer-Design.
Aerodynamisch gestaltete Halbverkleidung mit einstellbarem Windschild.
Torsionssteifer Stahlrohr-Brückenrahmen mit Motor als mittragendem Element.
Klassische Radführung über Upside-down-Telegabel vorn und EVO Paralever hinten.
Neue Ansaugluftführung und zentraler Wasserkühler für besonders kompakte Frontsilhouette.
Versammelte, entspannt sportliche Sitzposition für ein dynamisches Fahrgefühl bei hohem Sitzkomfort für ausgedehnte Touren.
Abgasanlage in fünfeckigem Design.
Automatic Stability Control ASC.
Fahrmodi „Rain“ und „Road“.
„Fahrmodi Pro“ mit zwei zusätzlichen Fahrmodi „Dynamic“ und „User“ zur optimalen Anpassung an die jeweiligen Fahrbedingungen als Sonderausstattung ab Werk.
Dynamic Traction Control DTC im Rahmen der Sonderausstattung „Fahrmodi Pro“.
Sonderausstattung Dynamic ESA (Electronic Suspension Adjustment) der neuesten Generation für optimale Fahrdynamik in allen Situationen.
Leistungsstarke Bremsanlage mit Vierkolben-Radialsätteln und ABS.
Leichte 10-Speichen-Gussräder.
Schaltassistent Pro für dynamisches Schalten ohne Kupplung als Sonderausstattung ab Werk.
Leistungsfähige Instrumentenkombination mit großem Funktionsumfang und zahlreichen Informationen.
Keyless Ride für höchsten Bedienkomfort als Sonderausstattung ab Werk.
Innovatives Farbkonzept mit zwei individuellen Charakteren, klassisch-sportlich in der Style-Variante „Basis“ und sportlich-exklusiv in der Variante „Style 2“.
Umfangreiches Programm an Sonderzubehör und Sonderausstattungen ab Werk.
Servuswohi hat geschrieben:Die RS gefällt mir ganz gut, aber da gehört ein ordentlicher Rohrlenker drauf, dann klappt es auch in den engen Kurven
Bei der R gefällt mir der Scheinwerfer und Instrumententräger nicht so besonders, aber insgesamt auch ok.