Hi auch,
schau doch mal die Steckverbindungen von dem Kraftstoffstandgeber und dem Kraftstoffstand- Puffer nach. Der Kraftstoffstandgeber ist unten im Tank eingebaut. Hier mußt du leider erst den Tank leehren und unten drunter den runden Deckel demontieren, da befindet sich u.a. auch die Kraftstoffpumpe mit drann. Der Kraftstoffstand- Puffer befindet sich in dem Kasten unter dem Sitz wo auch die Sicherungen und weitere Relais befinden.
Gruß
Kellerassel
Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage !!
Hallo Harry,
ich weiß nicht, ob die R1100RS einen Folientankgeber hat. Wenn ja - dann soll das ja ein ziemlicher Schwachpunkt sein (betrifft auch mich, denn ich fahre eine R1200R). In einem anderen Forum haben sie eine Reparaturmethode mit einem Piezo-Feuerzeug ausprobiert (soll wohl zuerst in Amerika getestet worden sein, bzw. von dort stammt die Idee). Ich glaubte zuerst an eine Verarsche (Beitrag ist auch nicht vom 1. April) - es haben sich aber zahlreiche Biker gemeldet, bei denen es funktioniert hat. Die Reparaturkosten bei Austausch des Folientankgebers sollen ordentlich hoch sein... . Vielleicht hilft es dir ja weiter!