Am Samstag gekauft, sah soooo super aus, ich musste einfach "zuschlagen". Am Donnerstag hole ich sie mir nach Hannover. Und freue mich auf einen schönen Herbst!
Fröhliche Grüße!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Und den QuickLock (oder so) Tankrucksack nicht gegen normalen Magnetrucksack tauschen, dann bleibt's so schön. Habe mir mit meinem schon leicht den Lack schwarzen verkratzt.
Gute Fahrt!
Einwohner pro Quadratkilometer: Ostwestfalen: 384 // Indien:368 // VR China: 140
Die sieht klasse aus - wollen wir tauschen?
Eines ist an meiner R 850 R allerdings besser: In der unteren Zeile meines Nummernschilds steht R 850.
Ich habe eben mal nachgesehen: In Hannover sind nur noch etliche Nummern mit einem weiteren Zeichen vor der R 850 verfügbar. Was ich nehmen würde, weiß ich: H-QR 850 - und die ist noch frei! 22 cm breit und 20 cm ist noch ein ordentliches Format und Q (oder Kuh) nennt man ja inzwischen auch die Vierventilboxer...
Aber Kennzeichen hin oder her, die 850er sieht seeeeehhhr edel aus, herzlichen Glückwunsch!