so hier auch mein wehklagen was ich in meiner Vorstellung schon angekündigt hatte.

Seit letzter Woche habe ich eine K1200RS Bj. 98 mit 67tkm gekauft, von einem Bekannten meines großen Bruders und wie das so ist im blinden vertrauen.
Der letzte Besuch bei einer BWM Werkstatt war bei 50tkm, seit dem (und weil die Zweigstelle Göttingen zugemacht hat) wurde "Inspektionen" von einer kleinen Werkstatt erledigt (einfach nur Rechnungsbeleg aber keine auflistung was gemacht wurde).
Ich hatte mir dann mal eine mal einen Wartungsplan besogt und staunte nicht schlecht was den bei der 60tkm Inspektion bei BMW fällig gewesen wäre.
Naja sei es drumm bei BMW angerufen, alle Daten durchgegeben und Tag später auch gleich ins Kreuz gefallen als ich den Betrag den die haben wollten gehört habe.
Also heißt es lieber selbst schrauben, Reparaturanleitungen hat BMW wohl 2012 freigegeben, auf jedenfall war eine schnell in google gefunden.
Heute hieß es schonmal Verkleidung abbauen, da kam bei mir schon ein paar Fragezeichen, aha Reparaturanleitung ist ab 2001 .. na super.
Das ist mein erstes Problem, mir währe eine Reperaturanleitung ab Modell 97 lieber, nur woher ?
Mein 2tes Problem, sobald man an die Bremsen geht muß man wohl das ABS zurücksetzten, nur wie und wo, währe da für tipps sehr dankbar.
Holger