Wer weiß es? Reichen die Gusslenker der RT-Modelle etwas mehr nach hinten in Richtung Fahrer? Beim war diesbezüglich heute morgen keine konkrete Auskunft u erhalten.
Beim dortigen Probesitzen auf einer RT hatte ich heute morgen den Eindruck, etwas "gerader" sitzen zu können. War das vielleicht nur die Sitzeinstellung? Zudem wäre die nächste Frage. Wenn ja - Verlängerung der Zuleitungen etc. notwendig?
Und wenn denn noch jemand solche Dinger "zufällig" rumliegen haben sollte.... Gegebenenfalls starte ich eine Suchanzeige.
Gruß vom Nordseedeich wünscht Holger "Woanders is' auch S-----e" die schönen Sternchen stehen für das Wort, welches ich als Kind nicht aussprechen durfte
Ich habe eine Lenkerhälfte von einer RT hier rumliegen und habe die mal probehalber hingehalten: Ich denke, dass der Lenker ca. 5-7 cm näher beim Fahrer ist, der Winkel der Griffe aber flacher ist. Lässt sich ein wenig blöd beschreiben
Also bei den Griffarmaturen ist es 5-7 cm näher beim Fahrer, bei den Schwingungsdämpfern am Ende des Griffs ist es gleich weit entfernt wie beim Original. Das Ganze ohne Gewähr, denn das ranhalten ist nicht so ganz einfach...
danke erst mal. Werde mir aus der Bucht einen gebrauchten Satz bestellen. Dann schau ich weiter. War heute noch mal so ganz nebenbei beim freundlichen zum Probesitzen
Sag Bescheid wenn Du den Umbau fertig hast und mach vielleicht vorher/nachher Bilder. Würde mich interessieren, wie Dein Empfinden ist und ob man einen Unterschied auch sehen kann...