Hallo zusammen,
ich habe gerade meine 1200 RT ( mit werkseitigen Audiosystem ) abgeholt weil ich mit der Batterie Probleme hatte. Dabei wurde mir unter anderem mitgeteilt
das der USB-Stick ( mit MP-3 Dateien ) 255 Fehlermeldungen verursacht hat.
Meine Frage wäre , hat jemand schon die gleichen Erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen ??
Vielen Dank im voraus und eine schönes Wochenende
Fehlermeldungen durch USB-Stick
- Der Dalmatiner
- Mopped(s): BMW 1200 RT
Fehlermeldungen durch USB-Stick
Vielen Dank im voraus
Gruß Wolfram
Gruß Wolfram
-
Re: Fehlermeldungen durch USB-Stick
Hallo Wolfram,
erstaunlich, dass niemand geantwortet hat. Habe leider keine Lösung für dich
aber du hast hiermit einen Leidenskumpan:
Seit ich versucht habe meinen MP 3-Player als USB anzudocken, hatte ich auch Fehlermeldungen... mein Werkstattschrauber, nicht BMW, aber sehr gut, hat gestöhnt und gefragt: "Hatten wir früher ohne all das weniger Spaß am Fahren???"
Recht hat er... im Sept. weiß ich mehr... und weniger auffem Konto! Mich ereilen so Gedanken wie "back to the roots... ne 1100-er kaufen... echt!!! Dauernd Elektronik-Probleme hat die Karre...
Gruß von Henry aus Oberursel
erstaunlich, dass niemand geantwortet hat. Habe leider keine Lösung für dich

Seit ich versucht habe meinen MP 3-Player als USB anzudocken, hatte ich auch Fehlermeldungen... mein Werkstattschrauber, nicht BMW, aber sehr gut, hat gestöhnt und gefragt: "Hatten wir früher ohne all das weniger Spaß am Fahren???"
Recht hat er... im Sept. weiß ich mehr... und weniger auffem Konto! Mich ereilen so Gedanken wie "back to the roots... ne 1100-er kaufen... echt!!! Dauernd Elektronik-Probleme hat die Karre...

Gruß von Henry aus Oberursel
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen." [Walter Röhrl]
- CDDIETER
- Mopped(s): K1200LT 99 bordell rot
Hallo,
...wenn du noch andere Dateien oder Programme auf dem USB Stick hast, kann es vorkommen das dein Radio das als Fehler sieht und die anderen MP3 Dateien nicht erkennt.
Kontrollier den USB Stick mal auf dem PC und lasse nur MP3 Dateien drauf.
...wenn du noch andere Dateien oder Programme auf dem USB Stick hast, kann es vorkommen das dein Radio das als Fehler sieht und die anderen MP3 Dateien nicht erkennt.
Kontrollier den USB Stick mal auf dem PC und lasse nur MP3 Dateien drauf.
Gruß aus den "Holländischen Bergen"
CdDieter
CdDieter
-
Ja, klar, Henry (also ich), wer lesen kann, is klar im Vorteil:
Ich dachte, auch ein MP3 mit Ooops-Anschluss könnte angeschlossen werden...
mit einem reinen Stick geht.s jetzt... die Menschen in meinem Lebensbezirk dürfen sich jetzt an ACDC oder Led Zeppelin erfreuen
Tipp mit dem Öl ist auch angekommen, danke für den Hinweis!!
Ich dachte, auch ein MP3 mit Ooops-Anschluss könnte angeschlossen werden...
mit einem reinen Stick geht.s jetzt... die Menschen in meinem Lebensbezirk dürfen sich jetzt an ACDC oder Led Zeppelin erfreuen

Tipp mit dem Öl ist auch angekommen, danke für den Hinweis!!

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen." [Walter Röhrl]