Ich bin Umsteiger von TomTom Urban Rider auf Garmin Zumo 660 LM;
Beim TomTom gab es die Möglichkeit Wendepunkte als besucht abzumelden, geht das beim Garmin auch????
Beispiel:
auf einer Route mit 20 Wendepunkten befinde ich mich bei Wendepunkt 7, ich entschließe mich dazu Wendepunkt 9 + 10 auszulassenich, wie mache ich das beim Garmin?
Ich hab mir so geholfen das ich die Wendepunkte dann raus gelöscht habe, aber damit es dann weiter geht muß gespeichert werden und dann mußte ich die Route wieder bei Wp 1 beginnen???
Danke für Eure Hilfe
Zumo 660 LM / Wendepunkte als besucht markieren
-
- Mopped(s): R1200R
-
Re: Zumo 660 LM / Wendepunkte als besucht markieren
einfach nix machen und dran vorbeifahren.
beim 660er ist es nicht zwingend nötig die (Wege)punkte anzufahren.
Vorraussetzung ist, dass in den Einstellung die "automatische Neuberechnung" auf "AUS" steht !!!
nach dem 10. Wegepunkt kannst Du einmal auf "Umleitung" drücken, damit er zum 11. WP neu berechnet.
erst bei den neueren Modellen 590 /NaviV gibt es den Menüpunkt Skip Waypoint, den Du kennst.
beim 660er ist es nicht zwingend nötig die (Wege)punkte anzufahren.
Vorraussetzung ist, dass in den Einstellung die "automatische Neuberechnung" auf "AUS" steht !!!
nach dem 10. Wegepunkt kannst Du einmal auf "Umleitung" drücken, damit er zum 11. WP neu berechnet.
erst bei den neueren Modellen 590 /NaviV gibt es den Menüpunkt Skip Waypoint, den Du kennst.
Frank
-
- q.treiber
- Mopped(s): R1100GS "R" / R1200GS LC Mod.
WP 10 als neues Ziel eingeben. An WP 10 oder direkt davor die Route wieder als Ziel eingeben und weiterfahren....fertig.
Ein Zumo660 (Neuberechnung AUS) skipt automatisch.

http://www.qtreiber.eu - Senioren reisen mit der Q
-
q.treiber hat geschrieben:WP 10 als neues Ziel eingeben. An WP 10 oder direkt davor die Route wieder als Ziel eingeben und weiterfahren....fertig.
Ja, Danke, ich komm jetzt klar, mein Fehler war das ich die Auto.-Neuberechung aktiv hatte.
Jens