Hallo,
Ich bin Olaf und neuer R1150Rt Fahrer. Meine ist von 2004.
Jetzt meine Frage, geht das Radio nicht mit Zündung an und aus? Ich musste immer das Fach öffnen und am Knopf einschalten.
Zweite Frage: bekommt man das Radio irgendwie lauter, oder kann man den Fader hinten für den Helm nutzen?
Danke im vorraus.
Gruß Olaf
Radio Frage
- Felle01
- Mopped(s): R1150RT
- CDDIETER
- Mopped(s): K1200LT 99 bordell rot
Re: Radio Frage
Hallo,
Radio ist falsch angeschlossen. Haupt Versorgung muß geschaltet über die Zündung gehen. Die Sicherung des internen Senderspeichers muß direkten Saft ohne Schalter haben.
Bei nur 2 benutzten Lautsprechern sollte der Fader auf die benutzten vorderen gedreht werden, damit erreicht man die maximale Lautstärke.
Die hinteren Lautsprecher Anschlüsse können mittels Kabel einen Kopfhörer im Helm versorgen.
Radio ist falsch angeschlossen. Haupt Versorgung muß geschaltet über die Zündung gehen. Die Sicherung des internen Senderspeichers muß direkten Saft ohne Schalter haben.
Bei nur 2 benutzten Lautsprechern sollte der Fader auf die benutzten vorderen gedreht werden, damit erreicht man die maximale Lautstärke.
Die hinteren Lautsprecher Anschlüsse können mittels Kabel einen Kopfhörer im Helm versorgen.
Gruß aus den "Holländischen Bergen"
CdDieter
CdDieter