Vielleicht hab ich mich über Dinge geärgert, die ich einfach nur falsch aufgefasst habe...will ich gar nicht ausschließen.
Wenn ich stinkig bin, bin ich erst mal stinkig.
wenn man sich das hier in Ruhe von Anfang bis Ende durchliest, merkt man das die Leute die was wissen relativ schnell ausgestiegen sind - aus welchen Gründen auch immer....
danach kommt nur noch blabla....
Gebe ich Dir sogar Recht. Warum der Ausstieg erfolgt ist, kann ich auch erahnen. Weil ich keine Ahnung habe, ist es nicht verantwortbar, mir Infos zu geben, weil ich ganz gefährlich an meiner Bremse spiele.
Auslöser dafür war glaube ich meine lapidare Frage, was passieren sollte, wenn man die Ventile am ABS-Modul öffnet.
Das war eine rein rhetorische Frage, weil ich an meinem RepHandbuch nicht drankam und ich stelle solche Fragen um auszuschließen, dass ich einen Gedankenfehler habe.
Als ich dann schrieb, dass was schief gegangen ist, entstand der Eindruck, dass ich irgendeinen *S----ß* gemacht habe ("an den Ventilen gespielt") und nu das Kind im Brunnen ist.
Das war aber nicht der Fall. Es war der HBZ nur oben hängen geblieben. Das ist alles. Da muss man nur erstmal drauf kommen.
Und dann ging unglaubliches Blabla los. Richtig.
Da werde ich dann schnell ungehalten, weil ich sowas absolut nicht ab kann. Und sowas gebe ich dann auch klar zu verstehen, haue dann auch dazwischen.
Was mir genau nicht gepasst hat, habe ich m.E. klar zum Ausdruck gebracht und glaube nicht, dass das unnachvollziehbar ist.
Bei gewissen Dingen tendiert mein diplomatisches Talent und auch meine entsprechende Bereitschaft dazu gen 0.

Nene Thomas, die sollen gefälligst ihre arbeit machen.
Sodele , S Fahrer was hab ich am Freitag gesagt

@ Manfred mach dem Schmarrn ein Ende.

helmi, sei mir nicht böse...es mag auch daran liegen, dass ich deine Sprache (welche das auch immer ist) oder deinen Humor nicht verstehe,
aber du solltest ziemlich still sein. Mit 99% deiner Aussagen hier in diesem Thread und auch einige Kommentare anderswo, kann ich absolut nichts anfangen.
Was du so schreibst, muss ich 5mal lesen und bin da glaub ich nicht ganz alleine.
Also auch mal an die eigene Nase packen.
Den "Wissenden" in diesem Forum wollte ich nie was und habe ich m.E. auch nicht angegriffen.
Wer sich da von mir irgendwie angegangen fühlt, bitte ich um Entschuldigung.
Meine "Gewalt" richtet sich gegen die, die nur dumme Kommentare abgelassen haben oder die peinlichen Diss-Versuche.
Von so Sachen, wie Berufsgruppen und Manieren fang ich mal nicht noch mal an, sonst verliert sich meine Diplomatie schnell wieder.