So stand die Rennschnecke ca. 6. Stunden in der Sonne...während ich ein wenig "fremd gefahren bin". Nun vielleicht hätte ich das nicht tun sollen.... denn als ich dann wieder nach Hause fFahren wollte war meine Rennschnecke offensichtlich beleidigt und wollte partout nicht anspringen. Da tat sich beim Druck auf den "Starter"-Knopf nichts, absolut nada, niente einfach TOT.

Da mir das Problem inhaltlich bekannt war... wusste ich sogleich woran ich war... , schnell ein paar Passanten gebeten mich mal kurz anzuschieben (Rennmaschinen müssen immer so gestartet werden) und ab Richtung Heimat. Beim notwendigen Tankstopp die gleiche Prozedur nochmal... und dann statt nach Hause gleich Richtung Werkstatt abgebogen (da habe ich für Mittwoch sowieso einen Termin für die Kraftstoffpumpenproblematik (Rückruf), so spare ich mir unnötiges Anschieben).
Und da wegen eines Fehlalarms der Alarmanlage zufälliger Weise sowieso gerade ein Mitrarbeiter vor Ort war, konne ich die Rennschnecke gleich abgeben.

Heute Morgen dann...." ja wir haben es durchgeprüft, es werden auf erweiterte Kulanz (weil Krankheit) beide Schaltereinheiten getauscht, wenn alles klappt und die Teile bis zum Mittag mitkommen könne ich sie evtl. am Abend gleich wieder Abholen... die für Mittwoch geplante Überprüfung ziehen wir vor. Wir Rufen durch ob das alles klappt".... klasse !
Dummerwise ist der angekündigte Rückruf nicht erfolgt.... eine Nachfrage meinerseits ergab: Mitarbeiter bereits im Feierabend, aber Teil leider nicht mitgekommen (angeblich).
Noch bin ich sehr entspannt.... aber am Donnerstag soll es für 4 Tage in den Thüringer Wald gehen. Wenn ich sie am Mittwoch wie geplant abholen kann ist alles gut...
Mal sehen...