bin der Jürgen, 47 Jahre alt, bei Berlin wohnend, komme ( und bin immer noch ) aus der Enduro - Fraktion Einzylinder GS und hab mir vor einem Jahr die K 1200 RS, 2002 mit BKV zugelegt.
Ich stelle mich hier nur deshalb vor, da ich im Anschluss eine Frage hab und das mein eigentliches Anliegen ist.
Maschinchen ist schwarz/silber im Serienzustand, wenn ich Geld übrig hab, würd ich gern den Lenker wechseln... hab hierzu auch schon Infos vom BMW Peter bekommen, welchen ich aus dem F 650 Forum kenne.
http://www.fotos-hochladen.net/thumbnai ... _thumb.jpg
Nun zu folgendem:
Hab einen defekt an der Benzinleitung, der Schnellverschluss (Benzinzulauf) aus Kunststoff ist gebrochen und musste provisorisch wieder instand gesetzt werden, weil ich aus der Eifel etwa 700 Km wieder nach Hause wollte.
Beim ab- und Anbau der Seiten- und Frontverkleidung stellte ich fest, das diverse Schrauben unterschiedliche Längen haben. Auch hier habe ich nur den Großteil Schrauben wieder eingedreht und NICHT auf Längen geachtet.
Einen Teil des Schnellverschlusses ( mit dem Rücklaufventiel ) hab ich bereits besorgt, gibt es nur noch aus Metall

Ich bräuchte nun eine Skizze mit dem einzelnen Positionen der Schrauben mit der entsprechenden Längenangabe... der Seiten- und Frontverkleidung.
Vielleicht hat noch jemand einen Tipp worauf ich beim Anbringen der Verkleidungsteile noch zu achten hab.... manchmal ist ja was gaaaaanz wichtig.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Gruß aus Mahlow
Jürgen