Auch wenn es jetzt nicht wirklich zum Thema passt, möchte ich die versprochene Fortsetzung nachreichen.
Heute nun die erste Ausfahrt mit dem neuen Zach Endtopf, eingebaut der Power DB-Killer.
Der Sound ist wirklich klasse, schön tief und bassig! Schon im Stand blubbert er schön vor sicht hin, an jeder Ampel schaute ich mich nach einem neben mir stehenden Moped um.
Beim beschleunigen wirklich toller Boxer-Sound der aber nicht laut ist, schön tief und sonor...der Sound macht süchtig.
Leistungsmäßig konnte ich keinen Unterschied feststellen, aus diesem Grund werde ich auch noch den normalen DB-Killer ausprobieren um zu sehen ob sich irgendein Unterschied bemerkbar macht.
Meiner Meinung nach ist Frauchens F800R wohl immer noch etwas lauter, liegt aber nicht wiklich am der Lautstärke an sich, eher ist der Klang etwas heller bzw. hochfrequenter. Eine F800R mit Zach und Power DB-Killer möchte ich mir garnicht vorstellen!
Auf die Optik gehe ich nicht ein, muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich für meinen Teil bin mit Optik, Klang und Qualität bestens zufrieden.