Hallo an Alle,
ich plane für den Frühsommer 2015 mal wieder eine Tour nach Italien. War in den ´80er Jahren viele Male als Reisebusfahrer dort und kenne auch noch das ein oder andere Hotel. Allerdings sind mir keine Unterkünfte in Erinnnerung, die auch sichere Unterstellmöglichkeiten für Motorräder bieten. Daher meine Frage: Kennt jemand preiswerte Pensionen/Hotels in Florenz, Rom und Sorrent mit sicherer Parkmöglichkeit?
Herzlichen Dank
Jürgen
Hotels Italien 2015
- Straßenbahner
- Mopped(s): K 1200 LT
Hotels Italien 2015
K1200LT, Bj 04, Vollausstattung incl. Xenon, LED-Zusatz, Baehr Ultima XL, MP3, BMW Navi 5, aber ohne CD-Wechsler.
Träume nicht vom fahren, fahre deinen Traum!!!
- Dietmar Hencke
- Mopped(s): R85, K12RS, K13S, ZZR, Z1000SX
Hier solltest Du fündig werden:
http://www.mein-tourenhotel.de/motorrad ... in_italien
http://www.mein-tourenhotel.de/motorrad ... in_italien
Gruß Dietmar
Aktuell: Kawa Z1000SX silber
... und meine Spaßmaschine
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert. (Einstein)
Aktuell: Kawa Z1000SX silber
... und meine Spaßmaschine
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert. (Einstein)
- Straßenbahner
- Mopped(s): K 1200 LT
Re: Hotels Italien 2015
Vielen Dank, Dietmar,
auf der Seite war ich schon, aber die Städte, die ich anfahren möchte, haben keinen Link auf etwaige Quartiere.
Grüße
Jürgen
auf der Seite war ich schon, aber die Städte, die ich anfahren möchte, haben keinen Link auf etwaige Quartiere.

Grüße
Jürgen
K1200LT, Bj 04, Vollausstattung incl. Xenon, LED-Zusatz, Baehr Ultima XL, MP3, BMW Navi 5, aber ohne CD-Wechsler.