No ebbes,
der Auspuff ist angeschrabst, aber nicht wirklich ersatzbedürftig; gibt es Edelstahl-Polier-Sätze, mit denen man leichte Kratzer "ausbügeln" kann?
Kawa hat geschrieben:No ebbes,
der Auspuff ist angeschrabst, aber nicht wirklich ersatzbedürftig; gibt es Edelstahl-Polier-Sätze, mit denen man leichte Kratzer "ausbügeln" kann?
Hallo Christian,
bei Kratzern in verchromtem Blech isses nicht ganz so wie bei Kratzern im Lack;
Hier sind die Möglichkeiten was wegzuschleifen / zu polieren sehr begrenzt da so eine Chromschicht
ja ganvanisch schichtenweise aufgebaut wird. Bei einem früheren Mopped mit dem ich einen Abflug hatte,
hab dies auch mal gedacht/gemacht und dabei die Kratzer erst endgradet, dann natürlich immer weiter von Hand runtergeschliffen.
Irgendwann war in eine Schicht tiefer, das war dann goldfarbener Nickel.
Schön is irgendwie anders.
Kawa hat geschrieben:Ich bräuchte bitte eine Explosionszeichnung der Verkleidung, da unten auch Abschürfungen sind.
Aus welchen Teilen, die gesamte Verkleidung besteht.
Ersatzteilkatalog ist auf der BMW-Motorrad-Seite zu finden!
Kauf mir nur nicht das letzte weg.. bin seid Dezember dabei mit sowas als Not-Ersatz für den Fall der Fälle zu kaufen
Solltest du es in Betracht ziehen, vermeide die Versandform EMS. Ob TNT besser ist weiß ich nicht. Aber bei EMS machst du direkt
noch Bekanntschaft mit der GDSK, sofern du diese noch nicht kanntest, wirst du ein weitere Firma kennen lernen, die dir zum Zoll noch zzgl. Geld abknöpfen
wird (Weit mehr zumindest als UPS und DHL für die reguläre Durchschleusung beim Zoll selbst)