Manne da ist ja mein Klaphelm Evo 5 noch leichter, und der ist aus Mekpom oder Schubert . Du magst die" Bring mich Werkstatt" nicht mehr gell.
Aber die Horex fährt auch nur mit super 95 ...... kein Witz.
Ich war einen ganzen Vormittag bei Tante Louise im Laden und hab Heime probiert.
Richtig gut gepasst hat am Ende nur der C3 von Schuberth.
Den GT Air hätte ich schon gerne gehabt, aber meine Finanzministerin hat ein Veto eingelegt.
Ich wollte niiiiiiiemals ein Klapphelm haben; u. a. auch weil mir bisher keiner so richtig gepasst hat, Schuberth/BMW schon gar nicht - irgendwie habe ich einen Arai-Kopf. Dann bin ich vor zwei Wochen bei Tante Louise wegen einem X-Lite XR-802 rein- und mit einem X-1003 rausgegangen. Passt wie Eimer auf Ars.h, besser als jeder andere Helm, den ich in den letzten zweidrei Jahren ausprobiert habe. So kanns gehen...
.................." was ist schon sicher ".........................................
.................ich kenn`s nicht anders, sprich fahre immer schon " offen " und mit Jeans...................(auch seinerzeit zum Nordkap - kein Witz )................
Gruß aus Augsburg
Manne
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.