wie es sich so gehört, als neues Forumsmitglied, will ich mich hier auch mal kurz vorstellen:
Als Wiedereinsteigerin nach rd. 26 Jahren ohne eigenes Mopped, hab ich den Virus nun, (meiner neuen Liebe sei Dank) wieder entdeckt und mir letzte Woche eine fast neue BMW R 1200 R aus der 90 Jahre Edition gekauft.
Das Teil macht so richtig Spaß und ich hoffe viele unfallfreie Touren damit machen zu können.
Der Frühling kann jetzt endlich richtig losgehen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Herzlich Willkommen im Forum. Ein sehr schönes Bike hast Du Dir da ausgesucht Ich muß leider noch ein paar Tage warten, aber am Freitag darf ich meine Classic auch endlich abholen Ich wünsche Dir viele schöne, unfallfreie Kilometer mit Deiner Maschine.
Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann; gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.
K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 141Tkm
Zweitmopped R1150GS