Hallo Gemeinde,
ich bin seit Ende März stolzer Besitzer einer R1200R aus 2009. Ich lebe in Zwickau (Sachsen) und bin, wie man so schön sagt, Wiedereinsteiger.
Ich habe mich lange Zeit mit der Überlegung getragen wieder auf 2 Rädern unterwegs sein zu wollen. Bei der Kaufentscheidung bin ich über Yamaha und Kawasaki letztendlich bei der R NineT hängen geblieben und wollte die sofort und jetzt haben. Selbst die Drohung mit Barzahlung konnte den Verkäufer nicht dazu bewegen mir den Aussteller zu verkaufen. Und da ich bis November nicht warten wollte, habe ich mich für eine R1200R entschieden.
Diese möchte ich irgendwie auch nicht mehr hergeben. Ein tolles Motorrad.
Letztendlich habe ich sicher die richtige Entscheidung getroffen ein deutsches Fabrikat zu kaufen - ich hoffe es wenigstens.
Also. Ich werde hier sicher viele dusselige Fragen stellen und hoffe daher auf euer Verständnis.
Viele Grüße
Marcus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es gibt keine dusseligen Fragen, nur die Antworten könnten es sein.
Aber ich kann nur sagen, ich habe hier in diesem Forum immer!!! hilfreiche und sinnvolle Antworten auf meine Fragen erhalten. Gleich wieder einmal ein Danke an Alle!
Und übrigens, das mit der R1200R anstelle der NineT, dass ist schon richtig so