ich möchte meiner K einen Sportauspuff gönnen (und meinen Ohren ), aber gleichzeitig will ich weiter mit Koffern unterwegs sein .
Ist das ein k.o. Kriterium für den Sportauspuff?
Meine Maschine hat 98PS, ist das wichtig für die Wahl des Auspuffs?
Hab ich durch den Sportauspuff Einschränkungen im Motorverhalten?
Danke für Eure Hilfe.
Gruß
Jan
BMW, einfach saugut zu fahren.
Dafür muß man kein Rentner sein.
K1200 RS, BJ98, orange schwarz metallic
schon mal danke für die Auskunft und das Angebot.
Möhnesee ist im Sommer immer einen Ausflug wert, ich komme drauf zurück.
...Jetzt fehlt nur noch das Gerät für den Wohlklang in den Ohren
Schönes Wochenende
Jan
BMW, einfach saugut zu fahren.
Dafür muß man kein Rentner sein.
K1200 RS, BJ98, orange schwarz metallic
........................" halb so wild, preislich doch kein Thema ":
.............................ich hab noch zwei neue " sehr leichte ZWEITEILIGE mit Fächerkrümmer ",
" extra etwas flacher angesetzt bezüglich Wärmeabstrahlung zum Koffer ".............................( werd ich dann doch mal in den nächsten Jahren verbauen müssen; kein Witz )......
Gruß aus Datschiburg
Manne
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
........................" halb so wild, preislich doch kein Thema ":
.............................ich hab noch zwei neue " sehr leichte ZWEITEILIGE mit Fächerkrümmer ",
" extra etwas flacher angesetzt bezüglich Wärmeabstrahlung zum Koffer ".............................( werd ich dann doch mal in den nächsten Jahren verbauen müssen; kein Witz )......
Gruß aus Datschiburg
Manne
Ich komme gern mit meiner K vorbei, dann kannst sie grad verbauen...
.................ich hatte seinerzeit ( 2005 ) auch mal eine " lange zweiteilige Remus mit Kat " ausprobiert, ...................................sprich aber nach einem WE wieder demontiert und schnell veräußert..........
Gruß aus Datschiburg
Manne
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Werde nächstes Wochenende mal bei einem Folierer in der Nähe vorbei fahren. Kann mich aber noch nicht so ganz für ein Design entscheiden.
Entweder wird sie schwarz (hatte eine schwarze kaufen wollen, die stand aber zu weit weg),oder das Rot bleibt und wird nur durch Streifen etc. verschönert...
..................nur mal so, z.B. sprich dann gerne auch noch etwas kräftiger :
K1200RS - der vielleicht beste Ziegelstein aus dem Hause BMW. Überzeugend ist die hohe Verarbeitungsqualität, ein kraftvoller Motor im Kleid eines der besten Reisesportler.
Vorgabe unseres Kunden war mehr Leistung, bessere Gasannahme, ruckelfreien Fahrbetrieb und was für die Ohren. Also besseren Sound für die K1200RS.
Wir verbauen folgende Komponenten. 1. SR Racing Komplettanlage - die aus unserer Sicht beste Anlage für die K1200RS. 2. FRK Powercom Powermodul - sorgt für besten Motorlauf und packt nebenher noch ein paar Pferde mehr in die Koppel. 3. Ein K&N Luftfilter sorgt ab sofort für freies, sportives Atmen.
Mit 132 PS und 124 Nm ist diese K1200RS stärker als in der Serie angegeben. Durch unsere Massnahmen erhöhen wir die Leistungswerte auf 147 PS und 134 Nm. Werte die überzeugen. Das rauchige, aber zugelassene Klangbild aus dem Hause SR Racing kann ebenso überzeugen.