trés chic. und schon reichhaltig modifiziert, wie mir scheint - wie praktisch!
hatte mal 'ne R1100S in mandarin. viel spaß dabei, das sie nach der ersten ausfahrt wieder
so schön glänzt wie jetzt.....
Chic... was sind denn das für Spiegel ? ...die Blinker lasse auf ein Modell vor 2001 schließen aber meine hat diese blöden Micky Mouse Ohren gehabt, habe mir jetzt ein paar spitze mit Carbon-optik dran geschraubt aber das is auch nicht das Wahre
Muss man Verkleidungsspiegel die nachrüstet sind eintragen lassen oder geht das einfach so ? ...btw, was sind das denn für Spiegel die da dran sind ? Hast Du evtl.noch ein Pic von vorne ?...wäre für Infos sehr dankbar da ich erst seit kurzem eine K1200RS Bj.98 habe und noch ein paar Kleinigkeiten verändern möchte was die Optik anbelangt
An dem moped ist offensichtlich der umbausatz von verholen montiert. R1100s spiegel mit spezieller unterkonstruktion. Der satz wird schon seit jahren nicht mehr produziert/angeboten.
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Rollst Du noch oder Fährst Du schon?
Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Ja das Moped sieht gut aus. Bei mr steht noch eine Originale mit ca. 18.000 km. Die bekommt ihr Banausen aber nicht, wenn dann nur Thilo.
Hinten ist ein Wilbers verbaut, vorne sehe ich nicht. Die Felgen sind normal in Silber, die Spiegel sind von der K12, von verholen gab es einen Verlängerungssatz, das Mandarin ist sehr kräftig, ich denke die wurde komplett lackiert. Ob sie in der originalfarbe ist kann man über die VIN finden.
Es ist und bleibt aber eine tolle Farbe nach der graphitgraumetallic und die bübchenblaue nicht zu vergessen.
ich bin zwar ein "blaumann" gewesen, aber der unterschied ist einfach (mindestens) die grundfarbe .... und diese farbe wurde (nach meinem wissen) nur 97 gebaut.
aber der unterschied ist einfach (mindestens) die grundfarbe
Von aussen die Hülse Auspuff, von innen die vielen Anfangskrankheiten die du nicht siehst.
Die 00 ist sorgenfrei bis auf das ABS-Modul. Im Griff hälst du es, öfters in den ABS-Modus gehen und min. alle 2 Jahre die Bremsflüssigkeit im äusseren und inneren Kreis wechseln lassen und die Werkstatt anweisen, das Modul mit dem Tester durchfahren und dir das Protokoll geben lassen.
btw: ist bei Wolfgang auf 'm Hof
Nein, nie und nimmer.
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