juppi hat geschrieben:
…ich verstehe Deine Aussage nicht.
Die Verkaufszahlen der R12R sprechen hier doch eindeutig eine andere Sprache.
Musst du ja nicht, da es meine Meinung ist. Alle Nacket bikes die ich bisher gefahren bin haben mich nicht überzeugt, da sie weder meinem Geschmack noch meinem Einsatzzweck entsprechen.
juppi hat geschrieben:Über Aussehen will ich gar nicht reden, das ist eine subjektive Sache.
Seh ich genauso
juppi hat geschrieben:Es gibt aber für mich noch andere Gründe ein Naked-Bike zu fahren, u.a.
Handlichkeit, Gewichtersparnis, keine unnötigen Teile die kaputt gehen können, eine mir selbst auferlegte Geschwindigkeitsbegrenzung.
Außerdem brauche ich das Gefühl, wenn mir der Fahrtwind um die Nase streicht.
Kann ich nicht ganz bestätigen, das mag wohl auf eine RT zutreffen, aber auf eine S mit Sicherheit nicht.
Da ist nicht viel mehr Plastik dran als an einer 4VR. Eine Geschwindigkeitsbegrenzung habe ich auch...
juppi hat geschrieben:In der Regel bin ich mit dem Motorrad nur auf Kreisstraßen, Landstraßen, weniger Bundesstraßen und auf Autobahnen nur wenn es nicht anders geht, unterwegs.
Ich finde den Wetter und Windschutz sehr komfortabel habe aber dennoch Fahrtwind.
Da ich auch zur Arbeit mit dem Motorrad regelmäßig fahre weil ich es schön finde, nützt mir eine unverkleidete Maschine nichts. Und ich finde sie einfach nicht schön..... (Öhlkühlersegelohren)
Mit dem Motorrad fahre ich durchaus 25% Autobahn und mind. 50% Bundesstraße, da es hier nichts anderes gibt. Das "durch die Gegend fahren weil es Spaß macht " kann man mit so einem Motorrad auch.
juppi hat geschrieben:Warum bitte, sollte ich mir ein Motorrad mit Verkleidung zulegen?
Das musst du dich fragen und nicht das Forum.....
Wenn ihr noch mehr Beschwerden habt warum ich keine R mag schickt mir eine PN und ich setz mich mit euch auseinander......
soschnellesgeht hat nach Meinungen gefragt was besser ist und ich habe mit "oder" geantwortet. (genau wie Werner)
Wenn man den Einsatzzweck seines Motorrades ändert, kann man natürlich sich sowas Qualitativ hochwertiges wie Gimbel oder Wüdo kaufen, es stellen sich aber immer Nebenwirkungen ein..