Hallo zusammen,
ich habe mir eine wunderbare R1100 GS Bj. 1996 zugelegt. Bei Durchsicht und vor Beginn der neuen Saison wollte ich alles i.O. an der Maschine haben. Ich möchte die beiden Ansaugstutzen welche sich direkt an den Zylindern befinden wegen Porosität tauschen.
Hier habe ich wahrscheinlich ein Verständnisproblem, denn es kommt mir vor, dass ich den Luftfilterkasten ausbauen muss und dies scheint mir ohne Ausbau der schwinge und des hinteren Rahmenausbaus nicht zu funktionieren.
Habe ich da einen Denkfehler oder gibt es einen Trick bei dem ich schnelle an mein Ziel komme?
Ich bedanke mich schon mal ganz herzlich bei Allen für eure Antworten
Löse die Schellen der schwarzen Rohre HINTER den Drosselklappen und schiebe sie IN den Luftfilterkasten hinein.
Dann löse die vorderen Schellen, lasse die Drosselklappen herunterhängen und baue die Stutzen aus.
Ist zwar merkwürdig auf meine eigene Frage eine Antwort zu geben, aber in Zeiten von Youtube und Co ist die Informationsfindung doch etwas schneller möglich als sonnst
Hallo Lars besten Dank für deine Antwort! Genau so werde ich das auch machen
Freue mich sehr über deine schnelle Antwort, dann gehe ich gleich direkt an die Arbeit
Haben sie unsere Antworten wohl überschnitten. Der Typ im Video verwendet zum Ausbau ein Desinfektionsalkohol, habe noch glaube ich auch noch