Also ich dachte das wäre Schwäbisch für AnfängerJürgen Scheeff hat geschrieben:Ûbrugends

Also ich dachte das wäre Schwäbisch für AnfängerJürgen Scheeff hat geschrieben:Ûbrugends
Wolfgang, schon das Lesen des Handbuchs deines Eierfons schaffst Du nicht,wolfgang hat geschrieben:Pälzer-Duden gibt es aber keinen.
Dann ist ja alles klar3796 Seiten
Mag sein, ich habe aber eine große Mülltonne.Du hast ja nicht 'mal ein Regal, das diese wichtige Werk fassen, geschweige tragen könnte.
Na, wiedermal was gelernt. Die hatten mich schon angeschrieben.PS: die Quellenangabe hatte ich tatsächlich vergessen
Frank@KS hat geschrieben:das Lesen des Handbuchs deines Eierfons schaffst Du nicht, ...
... würde ich gerne, aber bin eben aus dem Krankenhaus entlassen worden, nach vermurkster 1.Augen-OpJürgen Scheeff hat geschrieben:kommst du mit deinem Mopped zu mir
Du bist aber auch ein empfindsames Wesen, hast du 2 von den Dingern im Kopf und dann noch einige an den Zehen.würde ich gerne, aber bin eben aus dem Krankenhaus entlassen worden, nach vermurkster 1.Augen-Op
Auch von mir gute Besserung,ich selbst den Eingriff (Grauer Star) an beiden Augen gut überstanden!woju hat geschrieben:![]()
... vielen Dank euch für die guten Wünsche....
Momentan geht's mir beschissen, nur Schmerzen im Auge und in der linken Gesichtshälfte...
![]()
![]()
Gruß
woju
i komm!!!Jürgen Scheeff hat geschrieben:wer kommt