Rockster aus Kurpfalz
- E3Pzwo
- Mopped(s): F650 CS; R1150 Rockster
Rockster aus Kurpfalz
Hallo erstmal!
Ich lese schon ein paar Wochen hier im Forum, da ich mich in eine Rockster verguckt hatte. Anfang Dezember habe ich dann zugeschlagen und das Motorrad von Privat gekauft. Es ist eine aus der 80er Edition, genauer gesagt, die Nr. 115.
Heute habe ich nun endlich das Motorrad beim Verkäufer abholen können, da die Werkstatt meines Vertrauens erst Anfang dieser Woche ihre Weihnachtsferien beendet hat. Dort steht sie nun, wird auf Herz & Niere durchgecheckt und neu geTÜVt.
Ich habe als Sehrspäteinsteiger erst vor wenigen Jahren zum Motorrad gefunden. Zuvor hatte ich 10 Jahre lang einen 50er Roller, der mich aber sehr zuverlässig und über 55Tkm begleitet hat.
Mein Einstiegsbike ist eine Scarver, mit der ich durch den Odenwald und Umgebung gecruist bin. Da meine Kinder seit letztem Jahr nun auch den A1-Führerschein haben, wird mir die CS mehr oder minder entzogen.
Da war es Zeit für etwas Neues mit mehr Dampf! Und die Rockster dürfen die beiden gar nicht fahren-Ätsch!
Nebenbei erhalte und bewege ich noch einen ferrariroten, italienischen Roadster.
Aber das Cabriofahren ist eben etwas ganz anderes als das Motorradfahren.
Bestimmt trifft man sich unterwegs mal, würde mich sehr freuen!
Ich lese schon ein paar Wochen hier im Forum, da ich mich in eine Rockster verguckt hatte. Anfang Dezember habe ich dann zugeschlagen und das Motorrad von Privat gekauft. Es ist eine aus der 80er Edition, genauer gesagt, die Nr. 115.
Heute habe ich nun endlich das Motorrad beim Verkäufer abholen können, da die Werkstatt meines Vertrauens erst Anfang dieser Woche ihre Weihnachtsferien beendet hat. Dort steht sie nun, wird auf Herz & Niere durchgecheckt und neu geTÜVt.
Ich habe als Sehrspäteinsteiger erst vor wenigen Jahren zum Motorrad gefunden. Zuvor hatte ich 10 Jahre lang einen 50er Roller, der mich aber sehr zuverlässig und über 55Tkm begleitet hat.
Mein Einstiegsbike ist eine Scarver, mit der ich durch den Odenwald und Umgebung gecruist bin. Da meine Kinder seit letztem Jahr nun auch den A1-Führerschein haben, wird mir die CS mehr oder minder entzogen.
Da war es Zeit für etwas Neues mit mehr Dampf! Und die Rockster dürfen die beiden gar nicht fahren-Ätsch!
Nebenbei erhalte und bewege ich noch einen ferrariroten, italienischen Roadster.
Aber das Cabriofahren ist eben etwas ganz anderes als das Motorradfahren.
Bestimmt trifft man sich unterwegs mal, würde mich sehr freuen!
-
Re: Rockster aus Kurpfalz
http://s17.rimg.info/b1046dc9210acbaaba ... e084ad.gif
herzlich Willkommen im BMW-Bike-Forum.
Viel Spaß hier im Forum und unfallfreie Fahrt auf deiner Rockster
herzlich Willkommen im BMW-Bike-Forum.
Viel Spaß hier im Forum und unfallfreie Fahrt auf deiner Rockster

Frank
-
- Mopped(s): R1200R
Auch von mir alles Gute und einer schönen Saison sollte nichts entgegen stehen
gruss Uwe
gruss Uwe
- k13s
- Mopped(s): K1300S
Das könnte passieren, da ich auch oft im Odenwald unterwegs bin.E3Pzwo hat geschrieben:
Bestimmt trifft man sich unterwegs mal
Gruß k13s
- Gottfried
- Mopped(s): R1200GS | Vespa 300
- Werner
- Moderator
Endlich mal wieder einer mit 'ner Ädischn
Willkommen hier und viel Spaß

Willkommen hier und viel Spaß
Griaserl Werner Mod: R-Modelle
-
- Mopped(s): Boxer
Willkommen!
Grüße aus dem Taunus
Holger
4 Räder befördern deinen Körper, 2 Räder deine Seele...
R 1200 GS ADV LC - Zweitmopped: R 1200 C Montauk - Abgegeben: R 1200 GS ADV DOHC, K 1200 LT
Holger
4 Räder befördern deinen Körper, 2 Räder deine Seele...
R 1200 GS ADV LC - Zweitmopped: R 1200 C Montauk - Abgegeben: R 1200 GS ADV DOHC, K 1200 LT
- Star Trooper
- Mopped(s): R 1100R, Zündapp DB200 Bj.36
Willkommen im Forum und viel Spass hier.
- E3Pzwo
- Mopped(s): F650 CS; R1150 Rockster
Erstmal vielen Dank für die netten Begrüßungsworte!
Am Donnerstag ist es endlich soweit, die Rockster wird angemeldet und aus der Werkstatt abgeholt - ich freu mich wie ein Kind auf Weihnachten!!!
Vorgestern durfte ich mir schon mal Appetit holen, als ich eine limett-grüne vor der Tante Luise in MA anschauen durfte. Jemand von hier?
Um das momentane Frühlingswetter nicht ungenutzt zu lassen, habe ich gestern noch hurtig die CS wieder zusammengeschraubt und bin heute eine kleine Runde gefahren (HD-Eberbach-Mudau-Kirchzell-Erbach-Beerfelden-Schönmattenwag-HD).
War genial, hoffentlich ist es nächstes Wochenende auch noch so schön.
Ich wünsche Euch allen eine unfallfrei Saison!
Viele Grüße vom Neckar,
Eckhard
Am Donnerstag ist es endlich soweit, die Rockster wird angemeldet und aus der Werkstatt abgeholt - ich freu mich wie ein Kind auf Weihnachten!!!
Vorgestern durfte ich mir schon mal Appetit holen, als ich eine limett-grüne vor der Tante Luise in MA anschauen durfte. Jemand von hier?
Um das momentane Frühlingswetter nicht ungenutzt zu lassen, habe ich gestern noch hurtig die CS wieder zusammengeschraubt und bin heute eine kleine Runde gefahren (HD-Eberbach-Mudau-Kirchzell-Erbach-Beerfelden-Schönmattenwag-HD).
War genial, hoffentlich ist es nächstes Wochenende auch noch so schön.
Ich wünsche Euch allen eine unfallfrei Saison!
Viele Grüße vom Neckar,
Eckhard