Wien 2014 in Tateinheit mit ein oder zwei mal zwei bis drei Tage Bayerischer Wald u. Böhmen.
KW35/36 schaun mer mal, es geht jedenfalls ein paar Tage in die Alpen
Mitch hat geschrieben:Mai: 4 Tage Dreiländereck A/I/CH
Oktober: 4 Tage Dreiländereck A/I/CH
Hallo Jürgen,
wo genau fährst du da hin ?
Das habe ich auch gerade im Auge, habe da im Pitztal ein schönes Hotel.
Hast du da ein paar Touren, womöglich als GPX, für mich ?
Bomber hat geschrieben:Im April: nach Sizilien
Schon mal jemand mit dem Motorrad dort gewesen?
Ja, schon 2 x, sehr schöne Gegend, aber weite Anreise.
Wir sind 2010 mit 2 Bikes auf dem Anhänger bis Senigallia, dann durch die Abruzzen > Calabrien > Sizilien und wieder zurück. Tolle Tour
Grüße aus dem Fürstentum WALDECK
Walter
Ein Leben ohne Motorrad ist möglich…aber nicht sinnvoll !
1 x K1100RS 2 x K1200RS, 03.2012 K1300S, seit 09.2015 K13S in black, seit 09.2019 30 Jahre K Edition!
bmw peter hat geschrieben:wo genau fährst du da hin ?
Das habe ich auch gerade im Auge, habe da im Pitztal ein schönes Hotel.
Hast du da ein paar Touren, womöglich als GPX, für mich ?
Wir haben eine FW in St. Valentin auf der Haide am Reschensee.
Touren habe ich aber leider nicht als File sondern, nachdem ich schon öfters dort war, im Kopf.
Aber ich kann dir gerne welche aufschreiben wobe Pitztal doch etwas weiter nordöstlicher liegt.
Gruß
Jürgen
eigentlich wollte ich das Motorrad putzen. Aber auf dem Weg ins Zimmer wurde ich geblitzt. Jetzt ist der Lappen weg!
Bin in keinem Club, mir wurde aber von einem Club eine Tour angeboten
Anfang September durch die Alpen zu Gondeln für 5 oder 7 Tage.
Ansonsten nur Tagestrips oder 2-tagestripps spontan, wo gerade die Nase hinschaut, und so oft
wie meine EC und Kreditkarten noch gedeckt sind und ich im Besitz eines Führerscheins/Moppeds bin
Ein goldener Sattel macht einen Esel noch nicht zum Pferd
Ich glaube das ich Mal wieder ins Pitztal fahre.
Habe dort ein tolles Hotel, HP 27 €.
Die Touren mit An/Abfahrt habe ich heute Nachmittag mit BaseCamp erstellt, alles Landstrasse, 3219 km.
Aber mehr als eine Woche vor Ort bringt nichts, weil mir dann die Gegend ausgeht.
Habe jetzt 4 Tage für An/Abreise und 1 Woche vor Ort geplant.
Mal sehen was mein Kumpel dazu sagt.
TaunusRider hat geschrieben:Zeit kann man mit Geld nicht aufwiegen Peter.
Seltsam, der Typ der meine Checks unterzeichnet wiegt meine Zeit mit Geld ab, insbesondere die Raucherpausen
weiß er sehr gut abzuwiegen
Geld ist gedruckte Handlungsfreiheit
Ein goldener Sattel macht einen Esel noch nicht zum Pferd
Eine Alternative der Nordseeküsten Radweg von Ostfriesland ins Alte Land wobei abgewandelt je nach eigener Planung fürs Motorrad, die Radwegunterlagen dienen nur zur Info oder Leitfaden!
Informationen http://www.north-cycle.com , www.tourismusverband-stade.de , oder von bikeline http://www.esterbauer.com Nordseeküsten-Radweg 2 länge 557km von der Ems nach Hamburg