Moin. Ich habe mich in den letzten Tagen wirklich von der ersten bis zur letzten Seite durch das Forum gelesen.Nach dem Kauf meiner Dicken,war gefühlmäßig für mich alles dabei Hoch und Tief/Heiß und Kalt/Himmelhochjauchzend/zu Tode betrübt.Sprich immer die Frage : " War das alles so richtig mit dem Kauf.Ok für mich war erstmal der Preis ausschlaggebend,aber auch für 2400 € muss ne alte Frau lange stricken .Mich würde es brennend Interresieren was bei meiner Dicken so los war die letzten 100000 km.Besteht da eine Möglichkeit das rauszufinden?Die süße ist ne Behörden Maschine aus den Niederlanden und hat ihre Erstzulassung am 19.08.2003.
Kein Plan ob das Länderübergreifend möglich ist.
Tja da ich voll der Rookie bin was das Biken angeht hab ich mich noch nicht mit
den Freundlichen vor Ort auseinandergesetzt.Dachte ich hätte hier in einigen Beiträgen
gelesen das es auch über das Forum mit Hilfe einiger Mitglieder möglich sei.
Also wie sollen wir aus der ferne wissen/ahnen was mit genau deiner Maschine alles so gemacht wurde? Rückruf, Reparaturen usw. Werden i.d.r. fahrzeugbezogen im System vom bmw hinterlegt. Darauf haben wir keinen zugriff.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?
Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
aus der VIN können wir Dir zwar das Baujahr/Monat, wo hergestellt und andere Nettigkeiten sagen,
aber die Reparatur- und Servicetätigkeitten liegen nur bei BMW in einer Datenbank.
Ohne deinen Freundlichen kommst Du hier nicht weiter.....
Axo !!!Vielen Dank!!!Da hab ich dann was missverstanden.Na dann werde ich wohl doch mal mit einem freundlichen Kontakt aufnehmen.Meine weiteren Fragen werde ich dann immer so pö a pö zur allgemeinen Belustigung hier im Forum stellen.Ich freu mich auf eure Antworten.Bis dahin immer gute Bodenhaftung und eine Handbreit Asphalt unterm Reifen. Oder wie sagt man?