Moin
Ist es technisch möglich das der Fußbremshebel selbsständig heftig nach unten schlägt ?
Zum Vorgang: Sitze auf meiner K 12 Bj. 2002 , beim Beschleunigen bekomme ich einen heftigen
Schlag auf den großen Zeh, am Daytonastiefel ist oben eine leichte Druckspur. ( Kann auch alt sein )
Mein Zeh schwillt an und wird dunkelrot ( Nicht alt ) den Schmerz wünsche ich keinem.
Dasselbe hatte ich 2012 auch schon einmal.
Hochgewirbelter Stein, glaub ich nicht, vor mir war niemand.
Die Hydraulikpumpe steuert doch auch die HR Bremse ?
Bin ich der einzige dem sowas passiert ?
Hat Ihr eine Idee ?
LG Detlef
Bremsanlage
- Elvis1967
- Mopped(s): K 1200 LT & R1200GS Adventure
Re: Bremsanlage
Dann müsste das Moped ja auch gebremst haben, wenn der Fußbremshebel nach unten schnalzt.
Gruß Frank
----------------
K 1200 LT & R1200GS Adventure
----------------
K 1200 LT & R1200GS Adventure
- Detlev
- Mopped(s): BMW R100ST Michel
Wo parkst Du denn Deinen Fuß, dass der große Zeh unterm Bremshebel zu liegen kommt?
-
Moin
Ein Bremsruck ist mir nicht aufgefallen, ist beim Beschleunigen vielleicht auch nicht zur Wirkung gekommen.
Hier tummeln sich doch viele Fachleute, wer weiß was ?
LG Detlef
Ein Bremsruck ist mir nicht aufgefallen, ist beim Beschleunigen vielleicht auch nicht zur Wirkung gekommen.
Hier tummeln sich doch viele Fachleute, wer weiß was ?
LG Detlef
- Alt-Boxer
- Mopped(s): ehemals K 1200 RS
oder andersrum formuliert: wie kommst Du überhaupt mit dem Fuß unter den Bremshebel? Ich kann mir nur schwer vorstellen, wie ich mit Schuh-Gr. 45 von der Fußraste unter den Bremshebel kommen soll, da hätt ich Angst, mit der Fußspitze über den Asphalt zu schrappen (bei dem steilen Winkel) ?!Detlev hat geschrieben:Wo parkst Du denn Deinen Fuß, dass der große Zeh unterm Bremshebel zu liegen kommt?
Gruß
Altboxer