Wollte heut Mittag mit meiner Kuh r850r Bj 1996 99000km guter gepflegter zustand in richtung Arbeit abdüsen nur mein Tiefflieger startet 40 sec ca.dann stirbt sie ab .
das ganze bis zur Aufgabe der Batterie probiert.
Gestern Problemlos.
Wer hatte das schonmal. Bin für jeden Tip Dankbar.
An sakrisch netten Gruas da Ruhli
Hallgeber, Spritfilter,u.s.w.
Springt sie immer gleich wieder für 40sek. an, oder mußt du erst ne weile warten vor dem nächsten Versuch?
bei manchen recht es schon den Hallgeber mit Druckluft zu bearbeiten um den Abrieb von Lichtmaschienenriemen zur entfernen, der is wohl magnetisch und bleit an den Hallgebern hängen!
Gruß Bernd
Danke für die Rückmeldung, ich habe nur so darauf gedrängelt da es allgemein in den Foren viel zu wenig Rückmeldungen gibt und somit dann erst wieder niemand weiß was es war.
jetzt hab ich allerdings doch noch eine Frage weil ich gestern auch mal den Hallgeber säubern wollte. Hast Du dazu die Riemenscheibe des Poly-Riemens abgebaut oder einfach die Pressluftpistole so gut es geht dahinter gehalten?