Moin,
ich bin der Michael, 36 Jahre jung und wohne in Osthessen.
Ich bin beim stöbern durchs WWW auf das Forum aufmerksam geworden, und wollte in Zukunft öfters mal vorbei schauen
Was meine Motorräder angeht, habe ich nach Anfängen auf der Simson SR 50, über eine MZ ETZ 250, in die Sport Tourer Fraktion gewechselt.
2x habe ich eine Honda CBR 1100 XX gefahren, war damit sehr zufrieden. Deshalb wurde die erste Vergaser später durch eine Einspritzer ersetzt!
Dann habe ich einen Moment Babypause gemacht um danach auf einer Hayabusa K9 die Ausfahrten genießen zu dürfen.
Im März diesen Jahres kaufte ich mir dann eine neue R 1200 GS, aber noch die Luft Öl gekühlte
Auf der habe ich auch jeden Meter genossen, bis ende August nach 5500 KM unsere Liebe ein jähes Ende fand Die Q und ich wurden von einem Autofahrer
gerammt Was zieht der auch raus um zu Überholen, obwohl ich im Weg war
Naja das Ende vom Lied, die Q ist über die Restwertbörse verkauft da über 11000€ Rep. Kosten. Ich bin noch im Heilungsprozess, kann noch nicht richtig Laufen da der Fuß gebrochen war usw.
Jetzt stöber ich als vor Langeweile durchs Netz und Überlege was die Nachfolge der Q antritt. Obwohl ich mir schon ziemlich sicher bin wieder eine GS zu kaufen, schwanke ich noch ob es wieder eine Luft / ÖL gekühlte wird, oder ein Wasserboxer. Tendenz geht zur alten Q, da der neue Wasserboxer ja auch kein Schnäppchen ist, und ich mehr als zufrieden mit der Alten war!
Schaun mer mal