An alle
Letzte Wochen bei den etras höherenTemperaturen eine Runde am Kaiserstuhl und im Schwarzwald gedreht, anschließend Ölwechsel erledigt.Untere Abdeckung einige spritzer Kühlflüssigkeit (frisch) gesichtet austritt an der Wasserpumpe unterer Schlauch alle Schläuche kontrolliert ok keine risse schellen ok danach trotzden etwas angezogen. Nächste Fahrt wieder bei höheren Temp. Lüftung schaltete ein. Kontrolle zu hause Kühlflüssigkeisstand bis oberkannte Dekel, hatte nichts nachgefüllt, stand war vorher in Ordnung. ??
Lüfter nochmals kont. alle io. schalten ein. Wasserpumpe oder Temp.schalter für den Wasserkreislauf.?? gibt es so etwas. Denke schon, da der Wasserkreislauf doch erst bei erreichen einer best. Temp. zugeschaltet wird. ??
Temp.ok keine sonstigen Besonderheiten, geht gut.
Grüßle vom Schwarzwald
Manfred (Positiv Denken)
Kühlflüssigkeit was tun,???
- Insel-Tom
- Mopped(s): K12RS BJ.09/98(589)VIN ZA31472
Re: Kühlflüssigkeit was tun,???
Moin Manfred,hast Du hier schon mal geguckt ?? Suche(klick mich)
Grüße von der Insel !!
Thomas
Ich weiß,dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind,aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen !!
>>> BMW-Bike-Forum-Wiki <<<>>> BMW-Bike-Forum-User-Karte <<<
Thomas
Ich weiß,dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind,aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen !!
>>> BMW-Bike-Forum-Wiki <<<>>> BMW-Bike-Forum-User-Karte <<<
-
Re: Kühlflüssigkeit was tun,???
Hallo Tom.
Besten Dank für Deine Rückmeldung, einiges in den Seiten gefunden was zutreffen könnte.
werde mich über den Winter damit beschäftigen.
Grüßle vom Schwarzwald
Manfred
(bin im Garten beschäftigt darum die späte Rückmeldung)
Besten Dank für Deine Rückmeldung, einiges in den Seiten gefunden was zutreffen könnte.
werde mich über den Winter damit beschäftigen.
Grüßle vom Schwarzwald
Manfred
(bin im Garten beschäftigt darum die späte Rückmeldung)
Insel-Tom hat geschrieben:Moin Manfred,hast Du hier schon mal geguckt ?? Suche(klick mich)