Alt-Boxer hat geschrieben:Volltreffer, Cote de Granit Rose, bei Ploumanach!
Vielen Dank vor 2 Jahren besuchte ich den besagten Ort und die Granitfelsen haben mich enorm beeindruckt und sich einen festen Speicherplatz in der Erinnerung gesichert.
Ok, ich poste das nächste Rätsel in ein paar Minuten.
Hier ein Bild vom letztem Dienstag, also ziemlich aktuell.
Ich war allerdings mit dem Auto dort unterwegs. Zum Zeitpunkt der Aufnahme war es sehr kühl, hatte aber nicht geregnet. Gesehen habe ich lediglich 2 GS'en und eine Ducati Multistrada. Wär's ein wenig wärmer gewesen, wären die Mopeds vermutlich im Minuten Takt durchgefahren.
Das Bild ist aus acht Einzelaufnahmen zusammengesetzt, zeigt also ein sehr breites Panorama.
Wo ist das?
LG
BoxerSigi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Aber, Aber, Gero
Ein bisschen endtäuscht bin ich schon.
Ich könnte fast sicher wetten, das Du im engeren Umkreis schon mal gewesen bist, wenn nicht sogar mit einem Boot.
Ostseewasser stimmt schon mal. Die Entfernung von deinem Faborg DK ist allerdings doch über 800 ! Hamburg sogar über 950!
Strassen km.
Pirmin hat geschrieben:Ich könnte fast sicher wetten, das Du im engeren Umkreis schon mal gewesen bist, wenn nicht sogar mit einem Boot.
Gut, dass wir nicht "gewettet" haben. Die Kiste Bier wäre an mich gegangen... ;o)
Ich wollte tatsächlich schon 2x dahin (1x zum Pink Floyd Konzert, 1x Segeln in den Schären)... Hat aber beides lieder nicht geklappt.
Und auf meiner geplanten Route zum Nordkapp komme ich wohl auch nicht durch Stokholm. Ich wollte über St. Petersburg hoch und über Norwegen wieder runter...
"Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut
haben" – Alexander von Humboldt
1991 - 2006 Suzuki GSX 600F, knapp 100.000 km
2006 - 2015 BMW K1200RS, knapp 130.000 km
Oktober 2015 bis Oktober 2020 BMW R1200 RT LC, knapp 50.000 km
seit November 2020 BMW R1250 RT, ca. 17.200 Kilometer
Nur auf`s Ziel zu sehen, verdirbt die Lust am Reisen (Friedrich Rückert)