BMW und Ducati Verleih in Andalusien / Malaga

Berichte und Tips von Euren Touren / Reisen,
Mitfahrer / Unterkunft gesucht usw.
Antworten
Franz1954

BMW und Ducati Verleih in Andalusien / Malaga

#1 Beitrag von Franz1954 »

Motorrad Niederberger in Lenggries fährt Ende dieser Woche eine 10 Tage 3500 km Tour von Lenggries über Frankreich nach Malaga/Andalusien. Falls sich da noch jemand dazu gesellen will, vielleicht klappts noch. Zurück mit dem Flugzeug, weil er die Motorräder dort lässt. Die BMW´s und Ducatis werden dann in Malaga über den Winter vermietet. Der Verleih ist mit dem Taxi 5 Minuten vom Flughafen Malaga weg. Dort, in einer Halle wird auch der Service für die Mopeds gemacht. Die Ducs sind von einem Kollegen vom Niederberger.

Im Sommer sind alle Mopeds einschließlich der Ducs dann in Lenggries zu vermieten. Sie werden mit einem Transporter immer wieder hin und zurück gebracht. Sie machen auch geführte Touren ab Malaga.

http://www.bmwbiking.com/index.php/hauptseite.html

Franz
helmi123 (inaktiv)

Re: BMW und Ducati Verleih in Andalusien / Malaga

#2 Beitrag von helmi123 (inaktiv) »

:) ja Franz, wie Teuer, der Flug etc, Zimmer-Einzel/ Doppel.
Das kommt einer Überführung auf Kosten der Kundschaft ebenbürtig :roll:
Franz1954

Re: BMW und Ducati Verleih in Andalusien / Malaga

#3 Beitrag von Franz1954 »

Kann sein ich weiß es nicht. Das können die heraus finden die in Spanien Moped fahren wollen. Er sagte mir ein Billigflug kostet etwa 190,- Euro. Ich habe ihn nur angerufen weil mein Endantrieb gerade bei ihm in Rep. ist. Und er sagte mir dass er seit einer Woche auf ein Lager wartet das er für meinen Endantrieb braucht. Er weiß nicht ob er es noch diese Woche bekommt und wenn nicht ist er erst mal für diese Fahrt weg.

Da hier viele gerne ich diese Gegend wollen, dachte ich es könnte jemanden interessieren. Wenn man dazu Fragen hat kann man ihn ja anrufen. Ich habe keine Lust schon wieder ein Fass auf zumachen, nur weil ich hier die Info rein setze.

Franz
Antworten