Hallöchen aus Remscheid im schönen Bergischen Land.
Ich heiße Thomas, komme aus RS im Bergischen Land und fahre seit 2 Jahren wieder Motorrad. Weiß jetzt wieder was ich die letzten Jahre sehr vermisst habe...
Ich bin sehr gerne da unterwegs ,wo es tolle Touren gibt und natürlich auch schöne Landschaften. Ich fahre seit Ostern 2012 eine GS 1200 BJ. 2009 und bin mit dieser super zufrieden. Fahre sehr gerne im Sauerland , Luxemburg usw. Zeit für Tagestouren habe ich nur am WE, entweder Sa. oder So. Ich bin kein Blümchenpflücker oder Dauerkaffeetrinker an sämtlichen Biker Treffs , ich fahre recht zügig und flott , mit viel Spaß am Hobby aber auch mit ebenso viel Respekt VOR dem schönen Hobby !
Würde mich über Mitfahrer freuen, die Interesse an Tagestouren haben. Lasst von Euch hören...
schöne Grüße aus Remscheid ! Schade das die Saison 2013 schon zu Ende ist, die Wartezeit bis März / April ist doch schon recht lang, sofern DA schon das Wetter mitspielt. Würde mich über gemeinsame Tagestouren freuen.
Ich war vor 14 Tagen in Luxemburg ( Land ) und war super begeistert über das Land und die Möglichkeiten dort Motorrad zu fahren.
ja danke für den Tip. Dieses Forum für BMW Biker ist sicher nicht schlecht, aber ich muss sagen sie ist etwas umständlich zu bedienen. Das geht sicher einfacher, nun gut..., jetzt haben wir ja bis zum Frühling Zeit uns einzuarbeiten.
jetzt benötige ich aber doch noch Deine Hilfe. Ich möchte gerne ein Foto von mir hochladen, was ich auch schon nach Anleitung gemacht habe. Aber leider klappt das nicht...
Eine weitere Frage ist , wo ich Biker aus meiner Gegend find. D.h. wie sehe ich, welcher Biker woher kommt ? Oder gibt es diese Rubrik nicht ? Ich habe mich in der Foren Userkarte eingetragen. Die Biker die dort eingetragen sind, haben kein Kennzeichen ihres Motorrades hinterlassen damit ich sehen kann wer hier aus meiner Region kommt mit dem man sich dann in Zukunft verabreden könnte...
Das meinte ich eben mit umständlicher Bedienung des Forum...Kannst Du mir bei den " Problemen " weiterhelfen ?
Hab nur mal kurz reingeschaut jetzt.... evtl. geht es noch einfacher, aber für die Kontaktaufnahme zu meinem Testuser hätte ich nicht mal ne Minute gebraucht ..... also.
Du kannst in die Karte reinzoomen. Da du weißt, wo du wohnst, kannst du deine Umgebung abklappern. Du siehst die Nicks der umliegenden Forum-User und nach denen kannst du in der Mitgliederliste suchen. Die Karte öffnet separat.. die Mitgliederliste hast du unter dem Punkt "Mitglieder" ja schon geöffnet. Anfangsbuchstabe eingeben und den Nicknamen suchen. Dann einfach per PN kontakt aufnehmen. Das sollte funktionieren.
Viel Spaß noch im Forum
lg Harry
Start Juli 2012 61590Km
Start 2013 65660km
Start 2014 71558km
Mopped hat geschrieben:Hab nur mal kurz reingeschaut jetzt.... evtl. geht es noch einfacher, aber für die Kontaktaufnahme zu meinem Testuser hätte ich nicht mal ne Minute gebraucht ..... also.
Du kannst in die Karte reinzoomen. Da du weißt, wo du wohnst, kannst du deine Umgebung abklappern. Du siehst die Nicks der umliegenden Forum-User und nach denen kannst du in der Mitgliederliste suchen. Die Karte öffnet separat.. die Mitgliederliste hast du unter dem Punkt "Mitglieder" ja schon geöffnet. Anfangsbuchstabe eingeben und den Nicknamen suchen. Dann einfach per PN kontakt aufnehmen. Das sollte funktionieren.
Viel Spaß noch im Forum
Ja dann wird ich es nochmal versuchen...Danke mal erst
Mopped hat geschrieben:Hab nur mal kurz reingeschaut jetzt.... evtl. geht es noch einfacher, aber für die Kontaktaufnahme zu meinem Testuser hätte ich nicht mal ne Minute gebraucht ..... also.
Viel Spaß noch im Forum
Habs gefunden...Jetzt würde ich nur noch wissen wollen, wie ich ein Bild zu meinen pers. Daten lade...So wie es beschrieben ist klappt es nicht bei mir...
Zuletzt geändert von GS12Hase am 15. Oktober 2013, 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
Wie du sehen kannst komme ich auch aus Remscheid . Vielleicht ist es ja möglich gelegendlich mal ne Runde zusammen zu drehen . Wenn dir die Gangart einer LT nicht zu langsam ist .
Linke Hand zum Grusse
Achim
Weicht das grau dem Grün ,A....(Popo) hoch Kupplung zieh`n Bikers of Europe als Teil der Biker Brummi Hilfe
Hi Thomas, willkommen hier im Forum. Komme auch aus der Gegend, Gruiten. Bin für jede Schandtat zu haben. Fahre eine R1200R die voll getankt und an 365 Tagen startklar ist, also wenn Du Lust hast und Wetter past sag Bescheid. Grüsse Attila
Hallo Thomas, wilkommen im Forum....komme leider nicht aus der Gegend.
Trotzdem viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt. Schade, daß die Saison schon zu Ende, aber die nächste kommt...
Gruß Steffen