Hallo!
Hätte mal eine Frage zu einer defekte Einstell-Schraube der Druck- und Zugstuffe. Leider dürfte mein Vorgänger diese abgerissen haben.
Wie wichtig ist diese Schraube bei Fahrten alleine und mit Topcase und Koffern. Die Federvorspannung stelle ich jedesmal für die Gegebenheiten ein.
lg
Robert
R850R bj.1997 Dämpfung
- haslarob
- Mopped(s): R1200R Darkwhite
-
- Mopped(s): R1200GS Blue Lady
Re: R850R bj.1997 Dämpfung
Hi Robert
das Federbein hat nur eine Zugstufeneinstellung, wenn wir über das orig. sprechen.
die stellt man im normal fall nur einmal ein und wenns für dich noch passt is doch gut! wenn nich und die Fuhre zu nevös wird, lass das ganze Überarbeiten, kostet nur halb so viel wie ein zubehör Fahrwerk der bekannten Verdächtigen.
Beim vorderen der Modellreihe 259 ohne Zugstufeneinstellung is das überholen des Dämpfers nicht möglich, das der R28 hat auch vorn eine Dämpfereinstellung und kann überholt werden
Gruß Bernd
das Federbein hat nur eine Zugstufeneinstellung, wenn wir über das orig. sprechen.
die stellt man im normal fall nur einmal ein und wenns für dich noch passt is doch gut! wenn nich und die Fuhre zu nevös wird, lass das ganze Überarbeiten, kostet nur halb so viel wie ein zubehör Fahrwerk der bekannten Verdächtigen.
Beim vorderen der Modellreihe 259 ohne Zugstufeneinstellung is das überholen des Dämpfers nicht möglich, das der R28 hat auch vorn eine Dämpfereinstellung und kann überholt werden
Gruß Bernd
- haslarob
- Mopped(s): R1200R Darkwhite
danke für die Antwort. Bin beruhigt da ich keinerlei Probleme habe. Und die Vorspannung verstelle ich nach Gegebenheit.
-
- Mopped(s): R1200GS Blue Lady
na dann, fahren und spass haben!!