gruss
Robi
Stimmt eigentlich, Robi, vielleicht haben wir bis dahinRobi hat geschrieben:Boah, da kommt man ja kaum nach mit lesen und Bilder anschauenWie wird das erst im Winter, wenn wieder alle Zeit haben...
![]()
gruss
Robi
In Cartagena sitzt die Statue "El Zulo" am Hafen, die von die fotografierte Plastik ist offensichtlich eine Kopie - auch in Cartagena sitzend?Frank W15 hat geschrieben:Mal sehen, ob ihr den hier kennt, der so sinnend auf dem Pflaster in ....... sitzt.
Hmm, die Skulptur wurde ursprünglich zum Gedenken an Opfer des Terrorismus in Spanien entworfen.Frank W15 hat geschrieben:Nein, diese Skulptur sitzt nicht in Spanien.......
Das Original ist fast 5m hoch und 2t schwer. über die Nachbildung hab ich im Netz nichts gefunden..Frank W15 hat geschrieben:Miniaturausgabe kann ich nicht bestätigen da ich das Original nicht kenne -
aber diese hier ist lebensgroß
Nein, der Furka ist es nicht.nargero hat geschrieben:Ich tippe auf den Furkapass, Blick nicht wie "üblich" Richtung Rhone, sondern nach Norden. Hab nur ein Bid aus einem anderen Winkel und mit viel mehr Schnee, aber sieht verdächtig Ähnlich aus...
Der gesuchte Col ist nicht so weit weg, aber es ist nicht der Galibier.Alt-Boxer hat geschrieben:na, dann tipp ich mal auf den Col du Galibier (Anfahrt von St-Michel-de-Maurienne/Valloire Richtung Passhöhe)!
Nein, da hab ich mich missverständlich ausgedrückt. Das zweite Foto ist vom gleichen Standpunkt wie das erste aufgenommen, aber die Kamera etwas nach rechts gedreht - das war gemeint.Alt-Boxer hat geschrieben:Wenn rechts = östlich meint,
Ja, das wäre erAlt-Boxer hat geschrieben:Wäre der Col de la Madeleine mit 1.993 m über Meeresspiegel auch noch geeignet?
Volltreffer, Cote de Granit Rose, bei Ploumanach!BoxerSigi hat geschrieben:Bretagne, Ploumanach Umgabung?